Ich stelle mich vor

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderator: Momabo

Antworten
Seelenvogel
Member
Member
Beiträge: 78
Registriert: 18. Januar 2008, 20:14
Wohnort: Hamburg

Ich stelle mich vor

Beitrag von Seelenvogel »

Hallo Zusammen!
da ich hier noch sehr neu bin, stelle ich mich auch einfach mal vor. Ich heiße Jessica bin 30 Jahre jung und komme aus Hamburg. Zur Zeit beschäftige ich mich sehr mit Jin Shin Jyutsu. Ich bin zur zeit in der Ausbildung im ,,Energetischen Heilen", die bald beendet sein wird.
Heilströmen ist gerade unser Thema und mir gefällt es sehr.

Viele Grüße aus HH
Jessica :lol: :mrgreen:
Ronja
Member
Member
Beiträge: 82
Registriert: 1. Januar 2008, 22:31
Wohnort: NRW

Beitrag von Ronja »

Hallo Jessica,
schön, dass du auch dieses Forum gefunden hast. :)
Was genau lernt man denn beim energetischen Heilen? Wie lange dauert so eine Ausbildung?
VG von Ronja
Seelenvogel
Member
Member
Beiträge: 78
Registriert: 18. Januar 2008, 20:14
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Seelenvogel »

Hallo!

danke für die Begrüßung.

Das ist individuell was man da lernt.Das kommt darauf an, was der jenige anbietet.

-Jin Shin Jytsu
- Chakrenarbeit
-Therapeutic Toch
-Metamorphose
-Seelenrückführung auch Clearing genannt
usw

Die Ausbildung war so ca 1 Mal im Monat seit Juni letzten Jahres.

LG jessica :mrgreen:
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Beitrag von neptunia »

hallo jessica!

herzlich willkommen im strömforum!

das energetische heilen klingt ja sehr interessant! da werden also verschiedene methoden kombiniert? oder werden sie parallel angewendet?

jedenfalls wünsche ich dir viel spaß und anregung hier im forum!

lieber gruß
von neptunia
Seelenvogel
Member
Member
Beiträge: 78
Registriert: 18. Januar 2008, 20:14
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Seelenvogel »

Hallo! Nee das sind einzelne Themen und wenn man etwas kombinieren will und es passt, ginge das natürlich. Aber grundsätzlich sind es immer einzelne Themen.

LG Jessica :D
Benutzeravatar
mira
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 137
Registriert: 9. August 2006, 16:03

Beitrag von mira »

Hallo Seelenvogel,
was für ein schöner Name, ich grüße Dich und freue mich, dass Du auch zum Strömforum gefunden hast.
Durch einen Unfall kam ich zum Strömforum, im Nachinein ein Glücksfall.
Was das energetische Heilen betrifft, so habe ich in den letzten Jahren Heilung erfahren dürfen. Dafür bin ich sehr dankbar. So oft es möglich ist, versuche ich diese Erfahrungen an andere Menschen weiter zu geben. Obwohl meine Empfehlungen oft nicht ernst genommen werden, so spüre ich doch bei verschiedenen Personen Interesse für diese sonderbaren Vorgänge. Aber oft hindert eine fast unüberwindbare Hürde die kranken Menschen daran, sich auf die Suche zu begeben. Wie schade!
Liebe Grüße
Mira
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“