angie hat geschrieben:
Wann ist denn das Treffen? Der Ort heißt wohl Hohenstein?? Hohenheim sagt mir nichts. Das liegt fast bei mir um die Ecke (sozusagen). Wäre toll.
Hallo Angelika,
"natürlich"

meine ich Hohenstein, ist wohl ein umgebauter Bahnhof, du bist herzlich eingeladen, kannst dich bei den Beiträgen über Strömbartreffen einlesen, fish70 ist allg. Ansprechpartnerin. Kosten 45,-€
Ich bin
noch keine Praktikerin, will aber bald eine werden, mache im Februar meinen zweiten 5-Tageskurs in Bammental mit und freu mich schon sehr drauf, 5 Tage nur Frau sein, ist zwar immer ziemlich viel Input, aber auch schön, da ja immer wieder geströmt wird...
Mache grad den Gesundheitsberater per Fernstudium und nächstes Jahr will ich mich dann selbständig machen...
lg aus dem Süden
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de