Guten Tag

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderator: Momabo

Antworten
angie
Newbie
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 19. Januar 2010, 13:04
Wohnort: Frankfurter Raum

Guten Tag

Beitrag von angie »

Ich habe dieses Forum beim "googeln" gefunden und bin sehr angetan.

Jin Shin Jyutsu habe ich vor 2 Monaten bei einem Selbsthilfekurs kennen gelernt und ströme seitdem jeden Tag, es lässt mich nicht mehr los. ;)

Wohne in der Nähe von Frankfurt/Main und suche als erstes eine "Strömgruppe" in meiner Umgebung. Wer weiss mehr?

Freue mich auf einen netten Austausch in diesem Forum.
Liebe Grüsse
Angelika
Ich wünsche Dir Gesundheit - weil ohne die nichts geht
Glück - weil ohne nicht viel geht
und Gelassenheit - für die Dinge die nicht gehen
Benutzeravatar
Christa
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1399
Registriert: 3. Februar 2008, 20:36
Wohnort: Lich (im Herzen der Natur / Hessen)

Re: Guten Tag

Beitrag von Christa »

Hallo Angelika,
schön, dass sich wieder mal ein neues hessisches Mitglied gibt.
Wir sind hier nicht so zahlreich. Deshalb von mir ein ganz besonders herzliches Willkommen.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
(Tolstoi)
Benutzeravatar
Stromschnellchen
Member
Member
Beiträge: 46
Registriert: 14. Januar 2010, 14:22
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Guten Tag

Beitrag von Stromschnellchen »

hi Angelika,

von Newbie zu Newbie herzlich willkommen! Bild

Hier sind alle so kompetent und nett - es wird Dir gefallen! Bild

Viel Spaß noch
Grüßlein
Stromschnellchen
Es gibt nichts, was dem Wachstumsprozess eurer Seele nicht dient.
"Gespräche mit Gott"
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 4020
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Guten Tag

Beitrag von Momabo »

Hallo Angelika,
herzlich willkommen, dann wünsch ich viel Freude beim lesen und stöbern und wenn was unklar ist, frag, es immer jemand da, der antwortet... :D

Dann kannste ja evtl. auch zum Forumstreffen in Hohenheim kommen, liegt in der Nähe von Wiesbaden, Taunusstein, auf jeden Fall Hessen. :D

Grüße aus dem sonnigen Allgäu von
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
angie
Newbie
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 19. Januar 2010, 13:04
Wohnort: Frankfurter Raum

Hallo zuürck

Beitrag von angie »

Hallo Mona,
vielen Dank für Deine Begrüßung.

Wann ist denn das Treffen? Der Ort heißt wohl Hohenstein?? Hohenheim sagt mir nichts. Das liegt fast bei mir um die Ecke (sozusagen). Wäre toll. :lol:

Bist Du schon Praktikerin, oder wie das heißt, oder bist Du eine Selbstanwenderin?
Liebe Grüße aus dem Frankfurter Umland
Angelika
Ich wünsche Dir Gesundheit - weil ohne die nichts geht
Glück - weil ohne nicht viel geht
und Gelassenheit - für die Dinge die nicht gehen
Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4906
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59

Re: Guten Tag

Beitrag von Klee »

Hi Angie,

ja ...das stimmt schon bedenklich...Mona will unbedingt nach Hohenheim :kicher: .

Also das Treffen ist in Hohenstein am 30.4 - 2.5. - quasi um die Ecke!

sei herzlich Willkommen hier und auf einen gesunden Austausch
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai




"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 4020
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Hallo zuürck

Beitrag von Momabo »

angie hat geschrieben: Wann ist denn das Treffen? Der Ort heißt wohl Hohenstein?? Hohenheim sagt mir nichts. Das liegt fast bei mir um die Ecke (sozusagen). Wäre toll. :lol:
Hallo Angelika,
"natürlich" :? meine ich Hohenstein, ist wohl ein umgebauter Bahnhof, du bist herzlich eingeladen, kannst dich bei den Beiträgen über Strömbartreffen einlesen, fish70 ist allg. Ansprechpartnerin. Kosten 45,-€

Ich bin noch keine Praktikerin, will aber bald eine werden, mache im Februar meinen zweiten 5-Tageskurs in Bammental mit und freu mich schon sehr drauf, 5 Tage nur Frau sein, ist zwar immer ziemlich viel Input, aber auch schön, da ja immer wieder geströmt wird...

Mache grad den Gesundheitsberater per Fernstudium und nächstes Jahr will ich mich dann selbständig machen...

lg aus dem Süden
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 4020
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Guten Tag

Beitrag von Momabo »

@klee
ich will heim... nach hause... :kicher: bei so viel Stein wird frau ja ganz buckelig...

HOHENSTEIN, ich hängs mir übers Bett, damit ichs nicht mehr vergesse. Drückt mir die Daumen, dass mein Mann tauschen kann, sonst komm ich erst am Samstag... wird schon schief gehen...

auf zum Halten von 4 und 20, Demenz ich komme...

lg Mona :dance:
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Fish70
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1322
Registriert: 21. Juli 2007, 22:22
Wohnort: in der schönen Rhön

Re: Guten Tag

Beitrag von Fish70 »

Hallo Angelika,

auch von mir ein Herzliches Willkommen bei uns im Strömforum.

Und hurra, ja, wieder jemand aus Hessen, sonst dominiert hier mehr der Süden... (aber da gibt es ja soooo nette Leute...)

Wünsche mir schon seit langem dass sich mal jemand aus der Gegend von Fulda hier anmeldet, aber Frankfurt das ist ja auch nicht so weit weg.

Stell' einfach all' Deine Fragen, hier findet sich meist immer jemand der dir weiter helfen kann.

Und für das Strömtreffen, wäre schön wenn du kommst. Schreib' mir einfach eine PN mit all' deinen Fragen, falls du noch welche hast. Alle übrigen Infos findest du unter "INTERNES".

Liebe Grüße

vom fish
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
Benutzeravatar
Lilienthal
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 695
Registriert: 6. November 2008, 13:21

Re: Guten Tag

Beitrag von Lilienthal »

Hallo Angelika,

auch von mir Exilhessin ein herzliches Willkommen. Ich habe bis vor 15 Jahren im Taunus gewohnt und vermisse die Gegend immer noch :?

Lieben Gruß, Martina
Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist, was du aus dem machst, was dir zustößt.
-Aldous Huxley-
Benutzeravatar
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 2194
Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!

Re: Guten Tag

Beitrag von optimistin »

Guten morgen Angelika,
jetzt wird es Zeit, dass Dich auch ein Nordlicht mal begrüßt, herzlich willkommen in unserer Strömrunde. Ich wünsche Dir viele neue Erfahrungen und würde mich freuen, wenn Du auch zum Treffen kommst.
Aus dem kalten, grauen Norden grüßt Dich
die Optimistin
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Laura
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 162
Registriert: 20. Juli 2009, 21:46

Re: Guten Tag

Beitrag von Laura »

Hey Hey, liebe Angelika, und herzlich willkommen.
Ich wohne in der Nähe von Darmstadt. Dort organisiert eine Praktikerin wohl auch eine Strömgruppe, die sich aber (soweit ich weiß) nur 1 mal im Monat trifft. Wenn Du magst, schicke ich Dir die Daten per PN. Vielleicht ergibt es sich ja mal, dass wir uns zum Strömen treffen... :D

Liebe Grüße

Laura
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“