Momentan beschäftigt mich das Thema "Säure-Basen-Haushalt" wieder mal.
Kann man sich diesen auch harmonisch strömen ?
Bin schon sehr gespannt was da wohl kommen mag
Ganz liebe Grüße schickt euch opal
Du mußt die Veränderung sein, die Du in der Welt sehen möchtest
(Mahatma Gandhi)
In einem der Selbsthilfekurse habe ich gelernt, dass der Säure-Basen-Haushalt mit dem Atem zu tun hat.
D.h. wenn man übersäuert ist, dann ist das auf unzureichende Ausatmung zurückzuführen.
Ich bin gerade mitten im Umzug und dadurch ziemlich angespannt. Habe in letzter Zeit tatsächlich öfter den Daumen geströmt - jetzt ist mir alles klar!
Und zum SES 14 zieht es mich auch seit längerem oft hin.
Werde heut vermehrt strömen, damit ich wieder in meine Mitte komme.
Ich wünsch euch allen einen wunderschönen 4. Adventsonntag
Liebe Grüße von opal
Du mußt die Veränderung sein, die Du in der Welt sehen möchtest
(Mahatma Gandhi)