Säure-Basen-Haushalt

Hier kann jeder seine Fragen stellen, auch wenn er nur wenige oder keine Jin Shin Jyutsu Kenntnisse hat.

Moderator: Momabo

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Antworten
Benutzeravatar
opal77
Member
Member
Beiträge: 65
Registriert: 21. Oktober 2008, 22:14
Wohnort: Oberösterreich/Innviertel

Säure-Basen-Haushalt

Beitrag von opal77 »

Hallo ihr Lieben!

Momentan beschäftigt mich das Thema "Säure-Basen-Haushalt" wieder mal.
Kann man sich diesen auch harmonisch strömen :roll: ?
Bin schon sehr gespannt was da wohl kommen mag :lol:

Ganz liebe Grüße schickt euch opal
Du mußt die Veränderung sein, die Du in der Welt sehen möchtest
(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4906
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59

Re: Säure-Basen-Haushalt

Beitrag von Klee »

Hi grüß dich Opal77,

der :daumen: für zu sauer
:kleinerfinger: für zu basisch
bei akuten Themen

LG
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai




"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Susanne
Member
Member
Beiträge: 75
Registriert: 5. Januar 2009, 12:33

Re: Säure-Basen-Haushalt

Beitrag von Susanne »

In einem der Selbsthilfekurse habe ich gelernt, dass der Säure-Basen-Haushalt mit dem Atem zu tun hat.
D.h. wenn man übersäuert ist, dann ist das auf unzureichende Ausatmung zurückzuführen.
Benutzeravatar
Luna
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 711
Registriert: 13. Februar 2008, 20:12

Re: Säure-Basen-Haushalt

Beitrag von Luna »

Hallo Opal,
Basen- Haushalt kannst du noch mit: Magenstrom, 14, D auf kleinen Fingernagel harmonisieren.
LG
Luna
Benutzeravatar
opal77
Member
Member
Beiträge: 65
Registriert: 21. Oktober 2008, 22:14
Wohnort: Oberösterreich/Innviertel

Re: Säure-Basen-Haushalt

Beitrag von opal77 »

Vielen Dank euch allen!

Ich bin gerade mitten im Umzug und dadurch ziemlich angespannt. Habe in letzter Zeit tatsächlich öfter den Daumen geströmt - jetzt ist mir alles klar!
Und zum SES 14 zieht es mich auch seit längerem oft hin.
Werde heut vermehrt strömen, damit ich wieder in meine Mitte komme.

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen 4. Adventsonntag :D
Liebe Grüße von opal
Du mußt die Veränderung sein, die Du in der Welt sehen möchtest
(Mahatma Gandhi)
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen“