in welchem teil lebst du denn ?
niedersachsen ist ganz schön groß
ich wohne in der region teufelsmoor in der nähe von worpswede.
ein schönes zuhause hast du und einen schönen garten.
liebe grüße von barbara
Moderator: Momabo

Danke und der Garten braucht noch viel Pflege und Aufbau und ich hätte eigentlich gerne noch ein paar Bäume zum drunter sitzen und die Katzen, zum drauf kletternmoorhexe hat geschrieben:hallo niri, ein herzliches hallo aus niedersachsen.
in welchem teil lebst du denn ?
niedersachsen ist ganz schön groß![]()
ich wohne in der region teufelsmoor in der nähe von worpswede.
ein schönes zuhause hast du und einen schönen garten.
liebe grüße von barbara

Das ist ja witzig, direkt in Osterholz-Scharmbeck...oh je, das waren noch Zeiten damals bei mir. Ist schon lange her, aber ja, ich kenne es nochmoorhexe hat geschrieben:ich wohne in osterholz-scharmbeck seit 3 jahren ,sonst im teufelsmoor. ich dachte, du kennst das evtl. nicht.
in bad essen war ich als kind mal in einem schullandheim.
ich hatte sonst auch mehr tiere.ich habe meinen hof verkauft und wohne nur noch mit 1 katze und einem welpen in einer WG mit meinem erwachsenen sohn.
du schreibst ja viele sachen, die mich auch bewegen. früher wollte ich aus meinem hof auch sein seminarhaus machen. aber das leben schreibt andere sachen und dann kommt alles anders als geplant.
ich drücke dir die daumen, dass du finanziell ne gute lösung findest. das lohnt sich da nach alternativen zu schauen.
liebe grüße von barbara

Schöne Idee, aber nicht so einfach.Momabo hat geschrieben:dann macht doch eine WG auf....ggg
lg Mona