Meine mittlere Tochter ( 5.5 Jahre ) hat diel letzten zwei Winter ständig gehustet und auch jetzt fängt sie wieder an. Sie ist so anflällig dafür. Eine kleine Erkältung oder Schnupfen und der Husten ist da.
Manchmal so schlimm, dass sie gar nicht einschlafen kann.
Jetzt wollte ich einmal nachfragen was ich da gutes machen könnte??
Ich währe echt froh, wenn jemand da helfen könnte. Bin noch Anflänger im JSJ.
Lieben Dank und viele Grüsse aus der Schweiz
Cheyenne



