Bin ja ein Newbie in Sachen JSJ und erst seit kurzem bei Euch. Bin immer am Mitlesen hier und das macht mir immer wider freude bei Euch reinzuschauen.
Leider habe ich mir eine Magen-Darm Grippe eingefangen und habe jetzt ganz heftige Magenschmerzen. So fiese stechende schmerzen.
Was kann ich mir da gutes tun und strömen???
Wäre echt dankbar für einen Tipp. Hab gar keine Zeit um krank zu sein. Hab noch jede Menge arbeit vor mir
Dankeschön und bis bald
Cheyenne




