Ab heute bin ich dabei, eure Foren zu lesen und mitzuwirken.
Elke hat mir den Tipp mit dem Cafe-Strömbar gegeben und ich werde
mit sehr viel Freude mitmachen.
Hallo schoconny,
herzlich willkommen on board... viel Freude bei uns allen, viel Spaß beim Lesen und mitströmen.
woher kommst du, wie alt? Familie?Beruf? sorry, bin sseeeehhhhrrrr neugierig...
lg aus dem Allgäu
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr - www.jsj-praxis-mit-herz.de
Hallo schoconny,
eine "Strömschwester" aus dem hohen Norden ruft Dir zu: Herzlich willkommen in unserer Strömrunde.
Hast Du schon Strömerfahrungen? Hast Du schon Kurse besucht? ( Momabo, wir beide sind aber auch neugierig!!!)
Es grüßt die Optimistin
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Ich bin 47, habe keine Kinder, dafür aber viele Hunde ( 3 ).
Ich habe ein paar Kurse, große und kleinere, und dennoch lerne ich noch
Möchte mehr strömen als Arbeiten, mein größter Wunsch.
Das ist echt lieb von Euch, die schöne Begrüßung, danke, danke, danke!!!!!
Ich umarme Euch, wie es JSJ Schwestern tun
Grüße
schoconny
lachend sitze ich vor dem PC - was hast du denn für ein Avatar??
Du sprichst meine erste Tiefe voll an.
Ist das Haselnußschokolade - hmmmmmmm mit ganzen Haselnüssen *seufz*??
Gerade war ich einkaufen und das war nicht dabei .
Ich freu mich sehr, daß du dich angemeldet hast!
Herzlichst
Klee
alias Elke
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
hi, hi, hi –ja das habe ich aber gestern eingekauft und gegessen, als es gerade drum ging mir ein Avatar und einen Namen zu finden.
Da hatte ich in mir reingestoppft und gelacht, wie du.
Liebe Klee eine Tasse heiße Schokolade tut es auch
menge grüße
schoconny
Auch ich würde gerne ein Stück nehmen, aber da ich eine Nesselsucht von Nußschockolde bekomme muß ich halt drauf verzichten.
Herzlich willkommen in unsere Strömfamily .
Ich freue mich auf einen regen Austausch mit dir und würde noch gerne wissen aus welcher Ecke du kommst und wie JSJ dich gefunden hat bzw wie du zu JSJ gefunden hast.
liebe Grüße Sammy
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden
von Mark Twain
Danke, ich mag Wortspiele und vor allem Humor und Lachen,
immer und überall!
Ja, ich hoffe es, dass deine cacao creme hilft, mit einer Portion Sahne ooder 2
versuch`s mal dein Avatar mit einem 16 Strom zu transformieren.
ich schick dir auch schnell noch willkommensgrüße und schiele neidisch auf deinen avatar - ich hab mir vorgenommen bis dezember standhaft zu bleiben damit ich dann genußvoll in den nächsten schokoweihnachtsmann beißen kann ...
viel spaß und anregungen dir hier!
lieber gruß
von neptunia
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. Francis Picabia