Strömende Grüße

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderator: Momabo

Antworten
Benutzeravatar
schoconny
Newbie
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 21. Oktober 2009, 17:02
Kontaktdaten:

Strömende Grüße

Beitrag von schoconny »

Hallo liebe Mitglieder

Ab heute bin ich dabei, eure Foren zu lesen und mitzuwirken.
Elke hat mir den Tipp mit dem Cafe-Strömbar gegeben und ich werde
mit sehr viel Freude mitmachen.

Ich grüße ALLE Strömschwester und Strömbrüder! : 9

Herzliche Grüße
Schoconny
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 4020
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Strömende Grüße

Beitrag von Momabo »

Hallo schoconny,
herzlich willkommen on board... viel Freude bei uns allen, viel Spaß beim Lesen und mitströmen.
woher kommst du, wie alt? Familie?Beruf? :D sorry, bin sseeeehhhhrrrr neugierig...

lg aus dem Allgäu
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 2194
Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!

Re: Strömende Grüße

Beitrag von optimistin »

Hallo schoconny,
eine "Strömschwester" aus dem hohen Norden ruft Dir zu: Herzlich willkommen in unserer Strömrunde.
Hast Du schon Strömerfahrungen? Hast Du schon Kurse besucht?
( Momabo, wir beide sind aber auch neugierig!!!) :kicher:
Es grüßt die Optimistin
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Benutzeravatar
schoconny
Newbie
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 21. Oktober 2009, 17:02
Kontaktdaten:

Re: Strömende Grüße

Beitrag von schoconny »

Danke für den netten Empfang!!

Ich bin 47, habe keine Kinder, dafür aber viele Hunde ( 3 ).
Ich habe ein paar Kurse, große und kleinere, und dennoch lerne ich noch :kaffee:
Möchte mehr strömen als Arbeiten, mein größter Wunsch.

Das ist echt lieb von Euch, die schöne Begrüßung, danke, danke, danke!!!!!

Ich umarme Euch, wie es JSJ Schwestern tun
Grüße
schoconny
Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4906
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59

Re: Strömende Grüße

Beitrag von Klee »

Hi Schoconny,

lachend sitze ich vor dem PC - was hast du denn für ein Avatar??
:D :D :D
Du sprichst meine erste Tiefe voll an.
Ist das Haselnußschokolade - hmmmmmmm mit ganzen Haselnüssen *seufz*??
Gerade war ich einkaufen und das war nicht dabei :cry: .

Ich freu mich sehr, daß du dich angemeldet hast!

Herzlichst
Klee
alias Elke
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai




"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
Somorai
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1041
Registriert: 16. Oktober 2008, 15:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Strömende Grüße

Beitrag von Somorai »

Hi Schoconny,
kannst mir mal die Tafel rüber reichen ... ich könnte jetzt soooooo gut ein Stück Schocki vertragen (Frust .....)

Herzliches Willkommen in unseren illustren Runde. Freu mich auf einen regen Austausch. Bin ganz angetan von deinem heiteren Stil.

Grüße aus dem Süden (Schwaben)
Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Benutzeravatar
schoconny
Newbie
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 21. Oktober 2009, 17:02
Kontaktdaten:

Re: Strömende Grüße

Beitrag von schoconny »

Hallöchen Somorai

das würde ich gerne tun... :P
Frost und Frust ??? oder nur Frust??

Danke für die Begrüßung.

bis gleich beim Cafe-Strömbar
:mittelfinger:
schoconny grüßt lieb
Benutzeravatar
schoconny
Newbie
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 21. Oktober 2009, 17:02
Kontaktdaten:

Re: Strömende Grüße

Beitrag von schoconny »

Hi Klee !

hi, hi, hi –ja das habe ich aber gestern eingekauft und gegessen, als es gerade drum ging mir ein Avatar und einen Namen zu finden.
Da hatte ich in mir reingestoppft und gelacht, wie du.

Liebe Klee eine Tasse heiße Schokolade tut es auch
:P
menge grüße
schoconny
Benutzeravatar
Sammy
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 397
Registriert: 23. Oktober 2008, 18:31
Wohnort: Schweinfurt

Re: Strömende Grüße

Beitrag von Sammy »

Hallo schoconny,

Auch ich würde gerne ein Stück nehmen, aber da ich eine Nesselsucht von Nußschockolde bekomme muß ich halt drauf verzichten.

Herzlich willkommen in unsere Strömfamily .

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit dir und würde noch gerne wissen aus welcher Ecke du kommst und wie JSJ dich gefunden hat bzw wie du zu JSJ gefunden hast.

liebe Grüße Sammy
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden
von Mark Twain
Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4906
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59

Re: Strömende Grüße

Beitrag von Klee »

Grüß dich Schoconny,

ja dein Name ist ein schönes Wortspiel :D und sehr gelungen.

Ich hab seit ein paar Tagen eine Gesichtcreme mit Kakao - ich glaub die wirkt auch schon.

Mal sehen, ob sich mein Avatar nicht auch in was Essbares verwandeln läß :kicher: :kicher: :kicher: .

Liebe Grüße
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai




"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
schoconny
Newbie
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 21. Oktober 2009, 17:02
Kontaktdaten:

Re: Strömende Grüße

Beitrag von schoconny »

Hi Kleechen

Danke, ich mag Wortspiele und vor allem Humor und Lachen,
immer und überall!
Ja, ich hoffe es, dass deine cacao creme hilft, mit einer Portion Sahne :?: ooder 2 :?: :?:

versuch`s mal dein Avatar mit einem 16 Strom zu transformieren.

Liebe Grüße
Isch bin heut dabei :lol: :lol:
schoconny
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Re: Strömende Grüße

Beitrag von neptunia »

hallo schoconny,

ich schick dir auch schnell noch willkommensgrüße und schiele neidisch auf deinen avatar - ich hab mir vorgenommen bis dezember standhaft zu bleiben damit ich dann genußvoll in den nächsten schokoweihnachtsmann beißen kann ... ;)

viel spaß und anregungen dir hier!
lieber gruß
von neptunia
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“