Hallo liebe Kleefee,
hattest Du denn unterdessen Gelegenheit, Dir meine Mail anzusehen?
Da wirst Du sehen, dass mich auch manchmal die melancholischen Sprüche anziehen, aber auch das gehört zum Leben.
Würde mich ja freuen, wenn Du auch mal einen Blick in die Mail werfen konntest.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße von der Optimistin
Stimmungsvolle Bilder mit Texten
- optimistin
- Mega Profi Member

- Beiträge: 2194
- Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
- Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!
Re: Stimmungsvolle Bilder mit Texten
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Re: Stimmungsvolle Bilder mit Texten
Jaaa Optimistin,
ich habs endlich gecheckt wies geht:-))
Danke dir von Herzen für diese schönen Bilder mit den wunderbaren Untermalungen.
Auch ich tauche gern mal in die Melancholie ab - sie erinnert mich an das absolute Sein.
Herzlichst
Klee
ich habs endlich gecheckt wies geht:-))
Danke dir von Herzen für diese schönen Bilder mit den wunderbaren Untermalungen.
Auch ich tauche gern mal in die Melancholie ab - sie erinnert mich an das absolute Sein.
Herzlichst
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
- optimistin
- Mega Profi Member

- Beiträge: 2194
- Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
- Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!
Re: Stimmungsvolle Bilder mit Texten
Hallo liebe Klee,
ich freue mich, dass Du die Mail jetzt auch sehen und genießen konntest und.....
ich arbeite schon an meiner nächsten Mail, wird eine "Wintermail".
Herzliche Grüße die Optimistin
ich freue mich, dass Du die Mail jetzt auch sehen und genießen konntest und.....
ich arbeite schon an meiner nächsten Mail, wird eine "Wintermail".
Herzliche Grüße die Optimistin
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Re: Stimmungsvolle Bilder mit Texten
Servus Optimistin,
also dein neues Avatar *wowww* läßt schon Vorfreude auf die Winderedition aufkommen!
Klee
also dein neues Avatar *wowww* läßt schon Vorfreude auf die Winderedition aufkommen!
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Re: Stimmungsvolle Bilder mit Texten
Hallo Optimistin,
ich bin gerade hier im Forum und lese dies und das. Dabei bin ich zu Dir gestoßen und habe mir alle Deine Bilder und Texte angeschaut.
Ich finde es sehr schön was Du da geschaffen hast "BITTE" mach weiter so, es beruhigt und hat mir Kraft gegeben für den heutigen Tag.
Ich denke allen anderen gefällte es auch!
Vielen lieben Dank und Grüße
Ionel
ich bin gerade hier im Forum und lese dies und das. Dabei bin ich zu Dir gestoßen und habe mir alle Deine Bilder und Texte angeschaut.
Ich finde es sehr schön was Du da geschaffen hast "BITTE" mach weiter so, es beruhigt und hat mir Kraft gegeben für den heutigen Tag.
Ich denke allen anderen gefällte es auch!
Vielen lieben Dank und Grüße
Mein Leben ist Teil des ewigen Wandels.
Ich lerne, meine Kreativität zu leben.
Ich lerne, meine Kreativität zu leben.
- optimistin
- Mega Profi Member

- Beiträge: 2194
- Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
- Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!
Re: Stimmungsvolle Bilder mit Texten
Hallo liebe Ionel,
vielen Dank für Deine Anerkennung meiner Mail. Ich freue mich immer sehr, wenn andere aus meiner Mail auch Freude und Kraft tanken können, denn ich glaube man sieht, dass ich sehr viel Herzblut hineingelegt habe.
Dir einen lieben Gruß von der Optimistin
vielen Dank für Deine Anerkennung meiner Mail. Ich freue mich immer sehr, wenn andere aus meiner Mail auch Freude und Kraft tanken können, denn ich glaube man sieht, dass ich sehr viel Herzblut hineingelegt habe.
Dir einen lieben Gruß von der Optimistin
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
