in meiner Freizeit liebe ich es, die Natur in Bildern festzuhalten und dazu passende Sprüche zu suchen.
Ich habe eine Mail erstellt, die unsere liebe Neptunia hier für Euch als Link ins Forum stellt.
Es sind u.a. Bilder von meiner Heimat, der Nordsee und von meinem Urlaub in der Provence dabei. Wir Ihr sehen werdet, habe ich sehr viel Gefühl in die Bilder und die Texte gelegt.
Liebe Neptunia, Dir auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank.
Vielleicht kann sich manch einer von Euch ja auch daran erfreuen.
Es grüßt Euch
die Optimistin




