Hallo Nico,
ähhhm, eigentlich dachte ich an SELBST-Hilfe. Die Organströme Magen und Milz sind gut selbst zu machen und du kannst sie im Forum finden (Suchfunktion: Magenstrom / Milzstrom).
Ich freue mich natürlich, dass du das "just for fun" machst, dennoch meine ich, dass es wundervoll ist, uns selbst helfen (uns kennen) zu lernen.
Um die Spurenelemente und die Vitamine ins Gleichgewicht zu bringen empfehle ich den ersten Schritt im Zentralstrom und den Kleinfinger zu halten (5. Tiefe, Dünndarm).
Ich dachte, du fragst deinetwegen. Sorry

, hab wohl ein bisschen gepennt.
Ansonsten ... gib doch einfach die Homepage-Adresse des Forums weiter. Dann bist du "raus" und derjenige kann selbst entscheiden ... auch, z.B. dich zu fragen, wie man den Magen- bzw. Milzstrom strömt.
Für Magen- bzw. Milz empfehle ich den Daumen zu halten und zwar mitsamt dem SES 18 (Daumenballen) für's bessere Körperbewusstsein.
Ich mache das manchmal in meiner Praxis so bei "Newbies". Ich stelle einfach mal so in den Raum: "Da könnte man als Selbsthilfe den Magenstrom machen". Dann kommt meist die Frage "Wie geht das?"
Also Nico, ich hoffe ich habe jetzt die richtigen Tipps für dich parat gehabt. Viel Erfolg damit.

Somorai