ich habe darüber nachgedacht, ob wir uns beim Beantworten von Fragen auf Tipps zum Strömen beschränken sollten - wahrscheinlich war das auch so angedacht, ist ja schließlich ein Ström-Forum
Mit mir gehen manchmal die Pferde durch. Im Bestreben, das Beste für den Fragenden "bereit zu stellen", empfehle ich schon mal Dinge, die mit dem Strömen nichts zu tun haben (Homöopathie, GNM ...). Ich erkenne aber auch, dass es vielleicht das Ziel etwas verfehlt.
Mein Vorschlag also: wer Tipps außerhalb des Strömens hat, schickt dem Hilfesuchenden einfach eine priv. Nachricht. Und wer etwas interessantes außerhalb des Strömens vorstellen oder diskutieren möchte, der macht das in der Plauderecke.
Was haltet Ihr davon?
LG
Andrea


