nachdem ich das Forum neulich per Zufall entdeckt habe, leider aber keine längere Zeit zum Lesen hatte, bin ich nun endlich mit mehr Zeit und Muse erneut aufgetaucht. Ist ja echt interessant alles.
Ich ströme schon seit ca. 5 Jahren, die letzten drei etwas intensiver. Kurse kommen im Moment erst, Buch 2 habe ich schon, Buch 1 kommt im Januar dran und Buch 3 im Frühsommer. Danach kommen die 5-Tages-Kurse dran. Ich möchte unbedingt Lehrerin für JSJ machen. Allerdings vermische ich es meist mit Reiki oder/und Therapeutic Touch. Oder mache eine Behandlung zur Energieübertragung und nehme noch ein paar SES dazu, die mir mein Bauch sagt.
Ich mache nun schon zwei Jahre JSJ mit den Bewohnern im Altenheim in dem ich arbeite. Jeden Freitag Hilfe zur Selbsthilfe. Es sind immer zwischen 18 und 23 Bew. dabei, bei 50 Gesamtbewohnern bin ich schon recht stolz darauf. Va weil es meinen Kolleginnen langsam auch auffällt, dass alle freitags um einiges ruhiger und zufriedener sind.
Das meiste habe ich mir im Selbststudium angeeignet, learning by doing, oder wenn mich selbst etwas gezwickt hat. Außerdem treffe ich mich noch alle zwei Wochen mit anderen Frauen zum Strömen, wenn ich nicht gerade arbeiten muss
So das wars mal fürs Erste, hab jetzt doch mehr geschrieben als geplant...
Liebe Grüße aus dem Süden
Momabo