Ich bin noch ganz neu hier
Ich mache schon seit einigen Monaten jeden Abend den Mittelstrom, der tut mir gut, ich bekomme vor allem warme Füsse und kann dann gut einschlafen.
Ich wollte wissen, ob ihr einen guten Tipp bei Menstruationsbeschwerden kennt. Ich habe jeden Monat wahnsinnige Schmerzen, mittlerweile habe ich es recht gut im Griff, aber ich muss halt ziemlich viel Schmerzmittel nehmen. Immer wieder probiere ich weniger davon zu nehmen, aber dann muss ich jeweils so schnell wie möglich nach Hause, weil die Schmerzen einfach zu stark sind.
Ich habe auch schon vieles über sehr lange Zeit probiert. Meine Mutter ist Homöopathin und ich bin bei ihr schon sehr sehr lange in Behandlung, zwar verschieben sich die Symptome immer wieder, aber besser wird es nicht.
Ich war auch einige Jahren in Behandlung mit Akupunktur und chinesischen Kräutern, habe vor 2 Jahren meine Ernährung umgestellt (ich ernähre mich jetzt hauptsächlich nach den 5 Elementen der traditionellen chinesischen Medizin), aber gegen die Menstruationsbeschwerden half bis jetzt noch nichts.
Ich fühle mich zwar sonst sehr gut, seitdem ich mich gut ernähre und auch sonst probiere, gut zu mir zu schauen. Bin ich nie mehr kränkelig oder müde, keine Erkältungen mehr, nichts, eigentlich wirklich gut.
Aber mein Problem scheint mir irgendwie sehr komplex zu sein, ich habe schon vieles ganz konsequent probiert, auch über lange Zeitperioden, und trotzdem hat bis jetzt noch nichts geholfen. Es geht mir im Allgemeinen schon besser, aber wie gesagt die Menstruationsbeschwerden wollen sich einfach nicht in den Griff kriegen lassen
Vielen Dank fürs Lesen
Liebe Grüsse
Samira