Meine erste Begegnung mit JSJ hatte ich schon vor einigen Jahren, als eine Freundin mir ein Buch darüber auslieh. Ich fand es ganz interessant, strömte eine Weile meine Finger, ohne groß was zu spüren (ich weiß noch, da war ich unterwegs zu meinen ersten APM-Fortbildungen), und dann vergaß ich es wieder.
Aber JSJ vergaß mich nicht.
Vor zwei Jahren brachte mir dann nämlich eine andere Freundin ein JSJ-Buch zum Geburtstag mit (es war gar nicht das eigentliche Geschenk, nur ein Mitbringsel, weil was mit "japanisch" drauf stand...). Das Buch wartete noch geduldig 1 1/2 Jahre im Regal, bis ich anscheinend bereit dafür war. Letztes Jahr nun begann ich wieder mich zu strömen, und diesmal veränderte es mein Leben.
Inzwischen habe ich zwei Selbsthilfekurse besucht und bin sehr gespannt, wohin mich das alles noch bringt!
Noch kurz zu mir: Ich bin 36 Jahre alt, wohne in Hannover und bin Physiotherapeutin.
Und habe ein paar Fragen, darum habe ich euch gesucht und gefunden.
Liebe Grüße,
Wiebke


