Seit dem hat sie Lebensängste, die Trauer die sie zu bewältigen hat und ich denke mal dadurch verursacht Bluthochdruck (mittlerweile ist sie beim 3. Blutdrucksenkenden Medikament).
Hat jemand einen Tipp, was ich bei ihr strömen kann?
Interessant war für mich, dass sie es mag wenn ich ihr die Füsse halte und EP 5 steht ja für Angstbefreier/Erneuerung....
Einen schönen Wochenendausklang wünscht
allen und grüßt herzlichst alle die Kessepetra



