merci pour ta proposition
à bientôt peut être
Francine
Die Suche ergab 5 Treffer
- 12. September 2011, 17:14
- Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
- Thema: Neue fransösiche Mitgliederin
- Antworten: 8
- Zugriffe: 7536
- 11. September 2011, 09:38
- Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
- Thema: gebrochene Handgelenk
- Antworten: 7
- Zugriffe: 6090
Re: gebrochene Handgelenk
herzlichen Dank für eure Hilfe
Francine
Francine
- 10. September 2011, 17:09
- Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
- Thema: gebrochene Handgelenk
- Antworten: 7
- Zugriffe: 6090
Re: gebrochene Handgelenk
Vielen Dank "Opti"
ich werde es probieren aber weil ich nicht bei ihr wohne, kann ich das nicht oft machen. Kennst Du etwas einfacher, dass sie selbst machen kann( ich habe gedacht vielleicht gibt etwas mit dem gegenseitigen Fußgelenk)
liebe Grüß
ich werde es probieren aber weil ich nicht bei ihr wohne, kann ich das nicht oft machen. Kennst Du etwas einfacher, dass sie selbst machen kann( ich habe gedacht vielleicht gibt etwas mit dem gegenseitigen Fußgelenk)
liebe Grüß
- 10. September 2011, 16:20
- Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
- Thema: gebrochene Handgelenk
- Antworten: 7
- Zugriffe: 6090
gebrochene Handgelenk
Hallo
Ich suche Tipps um meine Mutter zu helfen, weil sie sich das rechte Handgelenk gebrochen hat. Sie ist 85 Jahre alt.
Vielen Dank
Ich suche Tipps um meine Mutter zu helfen, weil sie sich das rechte Handgelenk gebrochen hat. Sie ist 85 Jahre alt.
Vielen Dank
- 10. September 2011, 16:16
- Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
- Thema: Neue fransösiche Mitgliederin
- Antworten: 8
- Zugriffe: 7536
Neue fransösiche Mitgliederin
Hallo Zusammen
Neue Mitgliederin in diesem Forum. Ich bin französin, habe ein Jahr in einem JSJ Kurs in Frankreich teilgenommen und denke es gibt viel mehr Informationen hier in Deutschland. Ich wohne seit 2 Jahren in Deutschland und hoffe mein deutsch nicht zu schlecht ist!
Neue Mitgliederin in diesem Forum. Ich bin französin, habe ein Jahr in einem JSJ Kurs in Frankreich teilgenommen und denke es gibt viel mehr Informationen hier in Deutschland. Ich wohne seit 2 Jahren in Deutschland und hoffe mein deutsch nicht zu schlecht ist!