Hallo Zusammen
Neue Mitgliederin in diesem Forum. Ich bin französin, habe ein Jahr in einem JSJ Kurs in Frankreich teilgenommen und denke es gibt viel mehr Informationen hier in Deutschland. Ich wohne seit 2 Jahren in Deutschland und hoffe mein deutsch nicht zu schlecht ist!
Neue fransösiche Mitgliederin
Moderator: Momabo
- *gnomi*
- Profi Member

- Beiträge: 295
- Registriert: 21. Mai 2011, 08:42
- Wohnort: Kleinstadt mit Kehrwoche ;)
Re: Neue fransösiche Mitgliederin
Hallo francine,
Von mir erstmal ein ganz herzliches bienvenue!
Und dein Deutsch reicht bestimmt, wenn man sich verstehen will muss es nicht immer perfekt sein
Liebe Grüße vom gnomi
Von mir erstmal ein ganz herzliches bienvenue!
Und dein Deutsch reicht bestimmt, wenn man sich verstehen will muss es nicht immer perfekt sein
Liebe Grüße vom gnomi
Zuletzt geändert von *gnomi* am 10. September 2011, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
All your beliefs, they're just that. They're nothing. They're how you were taught and raised. That doesn't make 'em real.
Bill Hicks
Bill Hicks
- optimistin
- Mega Profi Member

- Beiträge: 2194
- Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
- Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!
Re: Neue fransösiche Mitgliederin
Hallo francine,
herzlich Willkommen in unserer virtuellen Welt. Ich wünsche Dir viel Freude beim Lesen und auch viele neue Erfahrungen.
Ich habe Deine Frage bezüglich des Handgelenks Deiner Mutter verschoben in:
"Eure Fragen zu JSJ - Noch neu beim Strömen
lg von der optimistin
herzlich Willkommen in unserer virtuellen Welt. Ich wünsche Dir viel Freude beim Lesen und auch viele neue Erfahrungen.
Ich habe Deine Frage bezüglich des Handgelenks Deiner Mutter verschoben in:
"Eure Fragen zu JSJ - Noch neu beim Strömen
lg von der optimistin
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
- Kampfkarpfen
- Supervice Member

- Beiträge: 2659
- Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
- Wohnort: Hohenlohe
Re: Neue fransösiche Mitgliederin
Hallo Francine,
also mach dir wegwn deinem deutsch keine Gedanken. wenn ich so gut französisch könnte wie du deutsch das wäre toll.
Herzlich Willkommen.Fühle dich wohl hier und wenn du Fragen hast stelle sie.
Wo wohnst du denn jetzt?
also mach dir wegwn deinem deutsch keine Gedanken. wenn ich so gut französisch könnte wie du deutsch das wäre toll.
Herzlich Willkommen.Fühle dich wohl hier und wenn du Fragen hast stelle sie.
Wo wohnst du denn jetzt?
Liebes Grüßle Kampfkarpfen
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Re: Neue fransösiche Mitgliederin
Hallo francine,
einen lieben Willkommensgruß und sei unbesorgt, wenn wirklich mal etwas
unverständlich, dann können wir ja fragen.
LG ate
einen lieben Willkommensgruß und sei unbesorgt, wenn wirklich mal etwas
unverständlich, dann können wir ja fragen.
LG ate
"pure awareness"
Re: Neue fransösiche Mitgliederin
Hallo Francine,
auch von mir ein herzliches Willkommen, da mein französisch gleich null ist, hier nur auf deutsch...
Lese, ströme und versteh dich mit der Zeit immer besser, viel Freude beim-dich-entdecken
Grüße aus dem Allgäu
Mona
auch von mir ein herzliches Willkommen, da mein französisch gleich null ist, hier nur auf deutsch...
Lese, ströme und versteh dich mit der Zeit immer besser, viel Freude beim-dich-entdecken
Grüße aus dem Allgäu
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
- renate*anna
- Senior Profi Member

- Beiträge: 507
- Registriert: 22. Dezember 2010, 16:34
Re: Neue fransösiche Mitgliederin
Hallo francine !
Schön, dass du nun auch bei uns bist ! Es wird sicherlich eine Bereicherung für alle sein !
Wenn meine Französischkenntnisse nur annähernd so gut sind wie deine wären... werde sich auf alle Fälle im nächsten Jahr wieder vor Ort testen
LG !
Schön, dass du nun auch bei uns bist ! Es wird sicherlich eine Bereicherung für alle sein !
Wenn meine Französischkenntnisse nur annähernd so gut sind wie deine wären... werde sich auf alle Fälle im nächsten Jahr wieder vor Ort testen
LG !
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
- Indisches Sprichwort -
- Indisches Sprichwort -
Re: Neue fransösiche Mitgliederin
Bonjour Francine et bienvenue ici!
Wenn es Sprach-oder Übersetzungsprobleme geben sollte, kannst Du Dich gerne mit mir austauschen - ich bin Deutsche, lebe aber seit fast 20 Jahren in Frankreich!
à bientôt
blueberry
Wenn es Sprach-oder Übersetzungsprobleme geben sollte, kannst Du Dich gerne mit mir austauschen - ich bin Deutsche, lebe aber seit fast 20 Jahren in Frankreich!
à bientôt
blueberry
Re: Neue fransösiche Mitgliederin
merci pour ta proposition
à bientôt peut être
Francine
à bientôt peut être
Francine

