Hallo
Ich suche Tipps um meine Mutter zu helfen, weil sie sich das rechte Handgelenk gebrochen hat. Sie ist 85 Jahre alt.
Vielen Dank
gebrochene Handgelenk
Moderator: Momabo
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
- optimistin
- Mega Profi Member

- Beiträge: 2194
- Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
- Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!
Re: gebrochene Handgelenk
Hallo francine,
von den Organströmen würde ich Dir die LungenFe und DickdarmFe empfehlen, die beide durch die Hand fließen.
Sehr gut ist auch der Finger-Zehen-Strom bei gebrochenen Knochen.
Gute Besserung für Deine Mutter.
lg von opti
von den Organströmen würde ich Dir die LungenFe und DickdarmFe empfehlen, die beide durch die Hand fließen.
Sehr gut ist auch der Finger-Zehen-Strom bei gebrochenen Knochen.
Gute Besserung für Deine Mutter.
lg von opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Re: gebrochene Handgelenk
Vielen Dank "Opti"
ich werde es probieren aber weil ich nicht bei ihr wohne, kann ich das nicht oft machen. Kennst Du etwas einfacher, dass sie selbst machen kann( ich habe gedacht vielleicht gibt etwas mit dem gegenseitigen Fußgelenk)
liebe Grüß
ich werde es probieren aber weil ich nicht bei ihr wohne, kann ich das nicht oft machen. Kennst Du etwas einfacher, dass sie selbst machen kann( ich habe gedacht vielleicht gibt etwas mit dem gegenseitigen Fußgelenk)
liebe Grüß
Re: gebrochene Handgelenk
mit dem gegenüberliegenden Fußgelenk hast Du schon recht.
Aber kann sie sich das selbst halten?
Wenn Deine Mutter mit der Hand noch den Ringfinger der anderen Hand halten kann, hilft sie somit auch der Lungen- und der Dickdarmfunktionsenergie.
Du kannst Dich ja auch selbst für sie strömen, wenn Deine Mutter einverstanden ist.
Was für Knochen und Gelenke auch gut ist (das kann sie aber mit dem gebrochenen Handgelenk sicher nicht selbst - entweder strömst Du sie oder Du Dich selbst):
Rechte Hand auf 11/3
Linke Hand auf 19
(und umgekehrt)
Aber kann sie sich das selbst halten?
Wenn Deine Mutter mit der Hand noch den Ringfinger der anderen Hand halten kann, hilft sie somit auch der Lungen- und der Dickdarmfunktionsenergie.
Du kannst Dich ja auch selbst für sie strömen, wenn Deine Mutter einverstanden ist.
Was für Knochen und Gelenke auch gut ist (das kann sie aber mit dem gebrochenen Handgelenk sicher nicht selbst - entweder strömst Du sie oder Du Dich selbst):
Rechte Hand auf 11/3
Linke Hand auf 19
(und umgekehrt)
- Kampfkarpfen
- Supervice Member

- Beiträge: 2659
- Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
- Wohnort: Hohenlohe
Re: gebrochene Handgelenk
jetzt hat sich Leo vorgedrängelt
Ich würde deine Mutter die Finger strömen lassen. Besonders der kleine Finger steht für Knochenbau und allgemeine Vialität. Und ansonsten fernströmen wenn sie es möchte.
Gute Besserung für deine Mutter.
Ich würde deine Mutter die Finger strömen lassen. Besonders der kleine Finger steht für Knochenbau und allgemeine Vialität. Und ansonsten fernströmen wenn sie es möchte.
Gute Besserung für deine Mutter.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Re: gebrochene Handgelenk
Hallo Francine,
bei Knochenbrüchen einfach 15 halten, helfen da supergut oder halt den kleinen Finger, wie Petra schon geschrieben hat... oder einfach ihre gesunde Hand auf die Bruchstelle legen...
lg Mona
bei Knochenbrüchen einfach 15 halten, helfen da supergut oder halt den kleinen Finger, wie Petra schon geschrieben hat... oder einfach ihre gesunde Hand auf die Bruchstelle legen...
lg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Re: gebrochene Handgelenk
Erstmal auch von mir ein hezliches willkommen im Forum!
Bei Knochenbrüche ist auch der Fingerzehenstrom sehr hilfreich, aber auch der Nierenfunktionsstrom, zusätzlich würde ich wie schon Mona erwähnt hat, SES15 halten+ das Handgelenk
lg
Varina
Bei Knochenbrüche ist auch der Fingerzehenstrom sehr hilfreich, aber auch der Nierenfunktionsstrom, zusätzlich würde ich wie schon Mona erwähnt hat, SES15 halten+ das Handgelenk
lg
Varina
Lieber Gruß von
Varina
Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen
(von Emmanuel Kant)
www.jsj-tirol.at
Varina
Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen
(von Emmanuel Kant)
www.jsj-tirol.at
Re: gebrochene Handgelenk
herzlichen Dank für eure Hilfe
Francine
Francine


