Hallo zusammen,
ich hatte im November 09 eine OP am Meniskus aussen.
Hab nun das Rennradfahren angefangen und immer mal wieder "zwickt" mein linkes Knie, diesmal aber an dem inneren Meniskus.
Hatte neulich auch starke Wadenkrämpfe, vermute, dass das auch was mit
dem Meniskus zu tun hat...??
Was kann ...
Die Suche ergab 6 Treffer
- 20. Juni 2011, 07:34
- Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
- Thema: Probleme mit dem Knie/Meniskus
- Antworten: 12
- Zugriffe: 15533
- 1. Juni 2011, 09:12
- Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
- Thema: regelrechte Fressattacken
- Antworten: 18
- Zugriffe: 19177
regelrechte Fressattacken
ein Hallo an euch alle,
in den letzten Tagen hab ich regelrechte Fressattacken und stopf alles
mögliche süße Zeugs in mich rein. Hab schon überlegt, ob das psychische
Auslöser haben könnte, aber ich komm auf nix, mit Sicherheit schon, aber
selber sieht man das einfach nicht ...was kann ich da ...
in den letzten Tagen hab ich regelrechte Fressattacken und stopf alles
mögliche süße Zeugs in mich rein. Hab schon überlegt, ob das psychische
Auslöser haben könnte, aber ich komm auf nix, mit Sicherheit schon, aber
selber sieht man das einfach nicht ...was kann ich da ...
- 16. Mai 2011, 07:35
- Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
- Thema: Bin neu hier
- Antworten: 6
- Zugriffe: 6847
Re: Bin neu hier
Vielen Dank euch allen für die liebe Begrüssung...
fühl mich jetzt schon sehr wohl bei euch.
Grüße
fühl mich jetzt schon sehr wohl bei euch.
Grüße
- 6. Mai 2011, 11:11
- Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
- Thema: Schulterkribbeln
- Antworten: 3
- Zugriffe: 5006
Re: Schulterkribbeln
Es ist eher zwischen Nacken und Schultern, hat schon was mit Muskeln zu tun.
Ich vermute, dass es vom Rennradfahren kommt, da hat man den Kopf ziemlich im Nacken. Das Kribbeln ist permanent und geht bis runter unter
das Schulterblatt.
Kann ich da trotzdem mit Strömen was erreichen ? Oder doch ...
Ich vermute, dass es vom Rennradfahren kommt, da hat man den Kopf ziemlich im Nacken. Das Kribbeln ist permanent und geht bis runter unter
das Schulterblatt.
Kann ich da trotzdem mit Strömen was erreichen ? Oder doch ...
- 6. Mai 2011, 10:38
- Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
- Thema: Schulterkribbeln
- Antworten: 3
- Zugriffe: 5006
Schulterkribbeln
Hallo,
seit einigen Tagen hab ich ein Kribbeln in den Schultern, wie so
Verspannungen. Was kann ich da am besten machen ?
Ist da das mit der GallenblasenFE hilfreich?
Danke für eure schnellen Antworten.
Hab das zwar schon geströmt, aber irgendwie muss das was hartnäckiges
sein.
LG
seit einigen Tagen hab ich ein Kribbeln in den Schultern, wie so
Verspannungen. Was kann ich da am besten machen ?
Ist da das mit der GallenblasenFE hilfreich?
Danke für eure schnellen Antworten.
Hab das zwar schon geströmt, aber irgendwie muss das was hartnäckiges
sein.
LG
- 6. Mai 2011, 07:21
- Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
- Thema: Bin neu hier
- Antworten: 6
- Zugriffe: 6847
Bin neu hier
Hallo zusammen ...
...bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen ...
Mein Name ist Alexandra und durch eine Bekannte vom Rennradtreff bin ich auf das Strömen gekommen und total fasziniert davon.
Hab schon verschiedenes ausprobiert und auch hier im Forum schon einiges gelesen, was mir ...
...bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen ...
Mein Name ist Alexandra und durch eine Bekannte vom Rennradtreff bin ich auf das Strömen gekommen und total fasziniert davon.
Hab schon verschiedenes ausprobiert und auch hier im Forum schon einiges gelesen, was mir ...