Die Suche ergab 6 Treffer

von bebbel55
20. Juni 2011, 07:34
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Probleme mit dem Knie/Meniskus
Antworten: 12
Zugriffe: 15533

Probleme mit dem Knie/Meniskus

Hallo zusammen,
ich hatte im November 09 eine OP am Meniskus aussen.
Hab nun das Rennradfahren angefangen und immer mal wieder "zwickt" mein linkes Knie, diesmal aber an dem inneren Meniskus.
Hatte neulich auch starke Wadenkrämpfe, vermute, dass das auch was mit
dem Meniskus zu tun hat...??
Was kann ...
von bebbel55
1. Juni 2011, 09:12
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: regelrechte Fressattacken
Antworten: 18
Zugriffe: 19177

regelrechte Fressattacken

ein Hallo an euch alle,

in den letzten Tagen hab ich regelrechte Fressattacken und stopf alles
mögliche süße Zeugs in mich rein. Hab schon überlegt, ob das psychische
Auslöser haben könnte, aber ich komm auf nix, mit Sicherheit schon, aber
selber sieht man das einfach nicht ...was kann ich da ...
von bebbel55
16. Mai 2011, 07:35
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Bin neu hier
Antworten: 6
Zugriffe: 6847

Re: Bin neu hier

Vielen Dank euch allen für die liebe Begrüssung...

fühl mich jetzt schon sehr wohl bei euch.

Grüße
von bebbel55
6. Mai 2011, 11:11
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Schulterkribbeln
Antworten: 3
Zugriffe: 5006

Re: Schulterkribbeln

Es ist eher zwischen Nacken und Schultern, hat schon was mit Muskeln zu tun.

Ich vermute, dass es vom Rennradfahren kommt, da hat man den Kopf ziemlich im Nacken. Das Kribbeln ist permanent und geht bis runter unter
das Schulterblatt.

Kann ich da trotzdem mit Strömen was erreichen ? Oder doch ...
von bebbel55
6. Mai 2011, 10:38
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Schulterkribbeln
Antworten: 3
Zugriffe: 5006

Schulterkribbeln

Hallo,
seit einigen Tagen hab ich ein Kribbeln in den Schultern, wie so
Verspannungen. Was kann ich da am besten machen ?
Ist da das mit der GallenblasenFE hilfreich?
Danke für eure schnellen Antworten.
Hab das zwar schon geströmt, aber irgendwie muss das was hartnäckiges
sein.
LG
von bebbel55
6. Mai 2011, 07:21
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Bin neu hier
Antworten: 6
Zugriffe: 6847

Bin neu hier

Hallo zusammen ...

...bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen ...

Mein Name ist Alexandra und durch eine Bekannte vom Rennradtreff bin ich auf das Strömen gekommen und total fasziniert davon.
Hab schon verschiedenes ausprobiert und auch hier im Forum schon einiges gelesen, was mir ...

Zur erweiterten Suche