Hallo zusammen ...
...bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen ...
Mein Name ist Alexandra und durch eine Bekannte vom Rennradtreff bin ich auf das Strömen gekommen und total fasziniert davon.
Hab schon verschiedenes ausprobiert und auch hier im Forum schon einiges gelesen, was mir weitergeholfen hat.
Danke für eure vielen Beiträge und Erfahrungen.
LG
Bin neu hier
Moderator: Momabo
- optimistin
- Mega Profi Member

- Beiträge: 2194
- Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
- Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!
Re: Bin neu hier
Hallo Alexandra,
herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Ich wünsche Dir viel Freude beim Stöbern, Lesen und Ausprobieren und viel Erfolg beim Strömen. Ich freue mich auf einen Austausch mit Dir.
lg von der Optimistin
herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Ich wünsche Dir viel Freude beim Stöbern, Lesen und Ausprobieren und viel Erfolg beim Strömen. Ich freue mich auf einen Austausch mit Dir.
lg von der Optimistin
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Re: Bin neu hier
Hallo Alexandra,
nettes Schaf haste da
auch von mir ein herzliches Willkommen, viel Freude hier in unserer Runde und Spaß beim lesen und ausprobieren...
Hey, ist ja nett, du wohnst ja fast "um die Ecke", ich wohne südlich von Memmingen, wenn dir das was sagt
glg Mona
nettes Schaf haste da
auch von mir ein herzliches Willkommen, viel Freude hier in unserer Runde und Spaß beim lesen und ausprobieren...
Hey, ist ja nett, du wohnst ja fast "um die Ecke", ich wohne südlich von Memmingen, wenn dir das was sagt
glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Re: Bin neu hier
na, das ist ja aber mal schön, dass die Biberacher hier im Forum Zuwachs bekommen.
Auch ich fahre mit BC-Kennzeichen durch die Welt, was ja den Vorteil hat, dass alle anderen immer schön Platz machen
Willkommen und viele Grüße aus dem Norden des schönsten Landkreises der Republik.
Auch ich fahre mit BC-Kennzeichen durch die Welt, was ja den Vorteil hat, dass alle anderen immer schön Platz machen
Willkommen und viele Grüße aus dem Norden des schönsten Landkreises der Republik.
Re: Bin neu hier
Hallo Alexandra,
von mir auch ein Willkommens-Grüßle und viel Erfolg beim strömen
LG von der ate
von mir auch ein Willkommens-Grüßle und viel Erfolg beim strömen
LG von der ate
"pure awareness"
- Kampfkarpfen
- Supervice Member

- Beiträge: 2659
- Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
- Wohnort: Hohenlohe
Re: Bin neu hier
Hallo Alexandra,
wenn auch verspätet, dafür aber um so herzlicher ein Willkommensgruß von mir. Ich finde es auch immer schön wenn der Süden Verstärkung bekommt.
Viel Spaß mit und bei uns.
wenn auch verspätet, dafür aber um so herzlicher ein Willkommensgruß von mir. Ich finde es auch immer schön wenn der Süden Verstärkung bekommt.
Viel Spaß mit und bei uns.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Re: Bin neu hier
Vielen Dank euch allen für die liebe Begrüssung...
fühl mich jetzt schon sehr wohl bei euch.
Grüße
fühl mich jetzt schon sehr wohl bei euch.
Grüße


