Dankeschön :-)
Herzliche Grüße,
LF
Die Suche ergab 4 Treffer
- 25. April 2011, 21:38
- Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
- Thema: 4. Tiefe Harmonisierung
- Antworten: 4
- Zugriffe: 7711
- 23. April 2011, 13:03
- Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
- Thema: 4. Tiefe Harmonisierung
- Antworten: 4
- Zugriffe: 7711
4. Tiefe Harmonisierung
Hallo,
ich habe direkt eine Frage und zwar suche ich eine Griffkombination zur Harmonisierung der 4.ten Tiefe außer Zeigefinger halten und außer SES 8 oder SES 23 gleichseitig halten.
Kennt da jemand noch was?
Herzliche Grüße und schöne Ostern,
Lotusflower-Marron
ich habe direkt eine Frage und zwar suche ich eine Griffkombination zur Harmonisierung der 4.ten Tiefe außer Zeigefinger halten und außer SES 8 oder SES 23 gleichseitig halten.
Kennt da jemand noch was?
Herzliche Grüße und schöne Ostern,
Lotusflower-Marron
- 23. April 2011, 12:56
- Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
- Thema: Lotusflower Vorstellung
- Antworten: 4
- Zugriffe: 5838
Re: Lotusflower Vorstellung
Hallo ihr alle,
vielen Dank für die herzliche Begrüßung :-)
Ich arbeite erst seit ein paar Wochen mit Jin Shin Jyutsu, es gibt viel Neues für mich zu entdecken, das freut mich :-D
Frohe Ostern!
Liebe Grüße,
Stefanie
vielen Dank für die herzliche Begrüßung :-)
Ich arbeite erst seit ein paar Wochen mit Jin Shin Jyutsu, es gibt viel Neues für mich zu entdecken, das freut mich :-D
Frohe Ostern!
Liebe Grüße,
Stefanie
- 7. April 2011, 17:54
- Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
- Thema: Lotusflower Vorstellung
- Antworten: 4
- Zugriffe: 5838
Lotusflower Vorstellung
Hallo,
ich bin Lotusflower und komme aus der Nähe von Köln :-) Ich bin angehende Physiotherapeutin und beschäftige mich gerne mit Energiearbeit, auch in Form von Jin Shin Jyutsu. Ich bin Fan aller ostasiatischen Heilungsmethoden, auch Yoga ^^
Ich bin gespannt, ob sich hier neue interessante Kontakte ...
ich bin Lotusflower und komme aus der Nähe von Köln :-) Ich bin angehende Physiotherapeutin und beschäftige mich gerne mit Energiearbeit, auch in Form von Jin Shin Jyutsu. Ich bin Fan aller ostasiatischen Heilungsmethoden, auch Yoga ^^
Ich bin gespannt, ob sich hier neue interessante Kontakte ...