Hallo,
ich bin Lotusflower und komme aus der Nähe von Köln :-) Ich bin angehende Physiotherapeutin und beschäftige mich gerne mit Energiearbeit, auch in Form von Jin Shin Jyutsu. Ich bin Fan aller ostasiatischen Heilungsmethoden, auch Yoga ^^
Ich bin gespannt, ob sich hier neue interessante Kontakte knüpfen lassen :-)
LG
Lotusflower Vorstellung
Moderator: Momabo
- Lotusflower
- Newbie

- Beiträge: 4
- Registriert: 31. März 2011, 13:06
- Wohnort: Kerpen bei Köln
Lotusflower Vorstellung
There is more wisdom in your body than in your deepest philosophy
Re: Lotusflower Vorstellung
Hallo Lotusflower,
herzlich willkommen bei uns und schön dass du zu uns gefunden hast
viel Freude beim strömen, lernen und lesen...
Wie lange strömst du denn schon?
lg aus dem Allgäu
Mona
herzlich willkommen bei uns und schön dass du zu uns gefunden hast
viel Freude beim strömen, lernen und lesen...
Wie lange strömst du denn schon?
lg aus dem Allgäu
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Re: Lotusflower Vorstellung
Hallo Lotusflower,
schöner Nick übrigens. Herzlich willkomen in diesem Forum.
LG
Primavera
schöner Nick übrigens. Herzlich willkomen in diesem Forum.
LG
Primavera
Ich liebe mich
- Kampfkarpfen
- Supervice Member

- Beiträge: 2659
- Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
- Wohnort: Hohenlohe
Re: Lotusflower Vorstellung
Hallo Lotusflower,
auch von mir ein ganz herzliches Hallo. Viel Spaß beim Stöbern, Strömen und austauschen.
Interesante Kontakte findest du hier bestimmt.
auch von mir ein ganz herzliches Hallo. Viel Spaß beim Stöbern, Strömen und austauschen.
Interesante Kontakte findest du hier bestimmt.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
- Lotusflower
- Newbie

- Beiträge: 4
- Registriert: 31. März 2011, 13:06
- Wohnort: Kerpen bei Köln
Re: Lotusflower Vorstellung
Hallo ihr alle,
vielen Dank für die herzliche Begrüßung :-)
Ich arbeite erst seit ein paar Wochen mit Jin Shin Jyutsu, es gibt viel Neues für mich zu entdecken, das freut mich :-D
Frohe Ostern!
Liebe Grüße,
Stefanie
vielen Dank für die herzliche Begrüßung :-)
Ich arbeite erst seit ein paar Wochen mit Jin Shin Jyutsu, es gibt viel Neues für mich zu entdecken, das freut mich :-D
Frohe Ostern!
Liebe Grüße,
Stefanie
There is more wisdom in your body than in your deepest philosophy

