Hallo,
ich habe direkt eine Frage und zwar suche ich eine Griffkombination zur Harmonisierung der 4.ten Tiefe außer Zeigefinger halten und außer SES 8 oder SES 23 gleichseitig halten.
Kennt da jemand noch was?
Herzliche Grüße und schöne Ostern,
Lotusflower-Marron
4. Tiefe Harmonisierung
Moderator: Momabo
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
- Lotusflower
- Newbie

- Beiträge: 4
- Registriert: 31. März 2011, 13:06
- Wohnort: Kerpen bei Köln
4. Tiefe Harmonisierung
There is more wisdom in your body than in your deepest philosophy
Re: 4. Tiefe Harmonisierung
Hallo Lotusflower,
du könntest es mal mit Nieren- oder BlasenFE probieren, ebenso sind die SES 5, 8, 10, 11, 22 der 4. Tiefe zugeordnet... oder auch Farbe blau/schwarz, Mittwoch und dein Geschmackssinn u.a.
aber das Einfachste ist immer noch der Zeigefinger, würde ich meinen ...
lg Mona
du könntest es mal mit Nieren- oder BlasenFE probieren, ebenso sind die SES 5, 8, 10, 11, 22 der 4. Tiefe zugeordnet... oder auch Farbe blau/schwarz, Mittwoch und dein Geschmackssinn u.a.
aber das Einfachste ist immer noch der Zeigefinger, würde ich meinen ...
lg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
- Lotusflower
- Newbie

- Beiträge: 4
- Registriert: 31. März 2011, 13:06
- Wohnort: Kerpen bei Köln
Re: 4. Tiefe Harmonisierung
Dankeschön :-)
Herzliche Grüße,
LF
Herzliche Grüße,
LF
There is more wisdom in your body than in your deepest philosophy
Re: 4. Tiefe Harmonisierung
ähm, nur so zur Verständigung, nicht unbedingt der 4. Tiefe zugeordnet, aber dem zeigefinger
sind die 5 ES die ich da genannt habe... aber wenn es vorwärts geht, dann geht es auch immer rückwärts... allerdings vllt nicht als Tiefen sondern in der Wirkung
zumindest von meinem Verständnis her...
lg Mona
zumindest von meinem Verständnis her...
lg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Re: 4. Tiefe Harmonisierung
Hallo Lotusflower,
Harmonisierung der 4. Tiefe "direkt":
R linke 2 (Hand verbleibt dort)
L re hohe 1
L li 12
L li 23
und umgekehrt.
Diese Anleitung habe ich irgendwann einmal hier im Forum gefunden und aufbewahrt. http://www.stroem-forum.de/viewtopic.ph ... irekt#p859
LG Rose
Harmonisierung der 4. Tiefe "direkt":
R linke 2 (Hand verbleibt dort)
L re hohe 1
L li 12
L li 23
und umgekehrt.
Diese Anleitung habe ich irgendwann einmal hier im Forum gefunden und aufbewahrt. http://www.stroem-forum.de/viewtopic.ph ... irekt#p859
LG Rose

