mich quälen schon seit Wochen starke Schulter-Arm-Schmerzen (rechts) mit großer Bewegungseinschränkung (und dazu noch ein starker Fibromyalgie-Schmerz-Schub obendrauf dank des langanhaltenden Tiefdruckwetters
Bisher hat weder Geströmt-werden (1xWoche) noch 2 x Osteopathie wirklich geholfen ... und beim Selber-Strömen kann ich durch die Bewegungseinschränkung leider auch nicht mehr alle Griffe schmerzfrei halten - die linke 26 erreiche ich z.B. nicht mehr.
Heute hat der Orthopäde "Frozen Shoulder" diagnostiziert ... also Gelenkkapselentzündung und Sehnenreizung (keine Verkalkung oder Arthrose) ... und Krankengymnastik verschrieben.
Ich hätte aber gern noch weitere Ström-Tipps, was fällt euch dazu ein?
Ich hatte bisher viel 11/12er geströmt, die Griffe sind inzwischen aber zu anstrengend/schmerzhaft ... zeitweise Dickdarm oder Dünndarm, auch Nabel ... den 26er ströme ich sehr gerne, geht aber nur rechts, für die linke Seite muss dann halt die Handinnenfläche herhalten ... auch den Schmerzgriff 5/16 (wirkt aber leider nicht sehr).
Für Sehnen, Bänder, Gelenke finde ich auch Gallen-/Leber-FE ... wäre das hilfreich?
Vielen Dank schonmal
und ein sonniges Wochenende
Ulrike