Schielen beim Kind, Verlust des räumlichen Sehens

Habt ihr ein Projekt, für das ihr Tipps braucht? Wollt ihr mehr wissen?
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
Grobi1002
Newbie
Newbie

Schielen beim Kind, Verlust des räumlichen Sehens

Beitrag von Grobi1002 »

Hallo,

bei meiner 8jährigen Tochter wurde festgestellt, dass sie - wie meine Schwester und meine Nichte - anfängt zu schielen und ihr räumliches Sehvermögen innerhalb kurzer Zeit verloren hat.

Neben den ärztlichen Gegenmaßnahmen, die jetzt irgendwann anlaufen werden, frage ich mich, ob man auch mit dem Strömen das Augenproblem positiv beeinflussen kann.

Es ist zwar eindeutig auf eine erbliche Vorbelastung zurückzuführen, vielleicht treten solchen Augenerkrankungen aber auch verstärkt aus seelischen Gründen auf. Ich habe mich vor einem halben Jahr von meinem Mann getrennt und die Trennungszeit ist sehr schwierig für alle Beteiligten.

In den Büchern habe ich hauptsächlich den Mittelstrom bei Fehlsichtigkeiten gefunden, ansonsten war es, glaube ich, noch der Leberstrom. Fällt sonst jemanden noch etwas ein?

Liebe Grüße
Gaby
Klee
Supervice Member
Supervice Member

Re: Schielen beim Kind, Verlust des räumlichen Sehens

Beitrag von Klee »

Grüß dich Gaby,

ich würde auch die 8 sowie die Waden als SH miteinbeziehen. Da Sehen ja vom Gehirn (8 und Waden haben einen Bezug zum Blasenstrom, der wiederum durch das Gehirn fließt sowie die Waden noch für die Trauer) ausgeht und für den Frieden.

Ansonsten hab ich dir noch eine Pn geschrieben.

Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai

"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Luna
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Re: Schielen beim Kind, Verlust des räumlichen Sehens

Beitrag von Luna »

guten morgen gaby,
linke auge:
R li 26 + L re 20 dann L re 21
rechte auge:
L re 26 + R li 20 dann R li 21
oder du strömst:
L li 20 + R re 4/12 gleichzeitig
dann R re 20 + L li 4/12
ich würde zwischenrein immer mal die 4er(kann die kleine auch gut im liegen selbst strömen), 12er, 20er oder die 21er strömen.
für die erbenenergie den nierenstrom(unter energiepunkte im forum):
L re kleiner Zeh + R Schambein u.u.
sag doch deiner tochter, sie soll mal ihren "lieblingsfinger" halten, der ist dann der richtige für sie oder auch mal jeden finger einzelnd halten.
da dies eine erberkrankung ist, würde ich das strömen generell in den alltag mit einfließen lassen- beim geschichten erzählen, musik hören, auch mal tv, und natürlich beim kuscheln.
alles gute für euch beide
sendet
luna
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene“