Zyklusveränderungen

Habt ihr ein Projekt, für das ihr Tipps braucht? Wollt ihr mehr wissen?
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
Fish70
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Zyklusveränderungen

Beitrag von Fish70 »

Hallo ihr auch bei nach dem Mond-Mitströmer,

jetzt achte ich seit gut einem halben Jahr darauf, was sich bei mir so körperlich verändert und heute ist mir klar geworden, mein Zyklus hat sich total verändert und sich genau dem Mondzyklus angepasst, d. h. Eisprung bei Neumond, Periode bei Vollmond und zwar so pünktlich, das man die Uhr danach stellen könnte. Ist das nicht Wahnsinn, das war vorher total unregelmäßig. Ich werte das mal als ein weiteres gutes Zeichen, dass sich der ganze Körper der Harmonie weiter annähert.

Was meint ihr dazu?`

Liebe Grüße

vom fish
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
Somorai
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beitrag von Somorai »

Hallo fisch70,
aber klar doch. JSJ harmonisiert auch die Hormonproduktion ganz allgemein. Ich freue mich, dass sich das bei dir harmonisiert hat.
Weiter so.
Liebe Grüße Johanna
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Rose
Profi Member
Profi Member

Beitrag von Rose »

Das ist ja 'n Ding! Habe gerade einmal nachgeschaut: 12.11. Ja, auch bei mir, genau am Tag des Vollmondes! Na sowas, dabei hab' ich nicht nach dem Mond geströmt. :roll:

Ja ja, wir Frauen und der Mond.

Über dem Dach
dem unerwarteten Voll-
mond zugewandt

Schöne Grüße an alle

Rose
Margherita
Profi Member
Profi Member

Beitrag von Margherita »

Hallo zusammen

Mir ist aufgefallen, seit ich durch das Mondströmen überhaupt richtig realisiert habe, dass der Mond auch durch die Sternzeichen wandert (hab ich ja vorher schon gewusst, aber nicht richtig bewusst wahrgenommen :oops: ), dass sich meine Tage seit Anfang Jahr auf den Schützen eingelassen haben, manchmal noch kurz im Skorpion beginnen. Wie's vorher war weiss ich nicht genau, auf jeden Fall hat bei mir Voll- oder Schwarzmond keinen Einfluss.

Liebe Grüsse
Margherita
Um glücklich zu sein ist es nicht wichtig, mehr zu besitzen,
sondern weniger zu begehren.
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene“