Gruss aus der Schweiz
Moderator: Momabo
Gruss aus der Schweiz
Hallo, seit alle lieb gegrüsst aus der Schweiz. Ich bin 48 Jährchen jung und kenne das Strömen seit einigen Jahren. Leider ging es in letzter Zeit etwas vergessen und wie es der berühmte Zufall will, bin ich auf dieses Forum gestossen und das hat die Neugier auf das Strömen wieder entfacht, vor allem auch für die Tiere. Aber auch für die bekannten Menschen brauche ich es nun wieder, werde gleich bei mir anfangen
Ich freue mich auf regen Austausch hier und darauf viel neues zu lernen.
Leben ist zeichnen ohne Radiergummi
Liebe Grüsse
Anita
Liebe Grüsse
Anita
- Somorai
- Senior Profi Member

- Beiträge: 1041
- Registriert: 16. Oktober 2008, 15:48
- Wohnort: Stuttgart
- Kontaktdaten:
Hallo Anita,
ein ganz liebs grüazi wohl in die Schweiz.
Schön, dass du dich wieder hast "Anstecken" lassen vom Zauber des Strömens.
Lass uns an deinen Erfahrungen teilhaben und stell fleissig Fragen, wenn du welche hast.
Bis bald und Liebe Grüße aus Stuttgart
Somorai
ein ganz liebs grüazi wohl in die Schweiz.
Schön, dass du dich wieder hast "Anstecken" lassen vom Zauber des Strömens.
Lass uns an deinen Erfahrungen teilhaben und stell fleissig Fragen, wenn du welche hast.
Bis bald und Liebe Grüße aus Stuttgart
Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
- Lilienthal
- Senior Profi Member

- Beiträge: 695
- Registriert: 6. November 2008, 13:21
Hallo Winyah,
auch von mir aus dem "hohen" Norden einen herzlichen Gruß und willkommen in die Schweiz. Ich bin auch noch recht neu hier, fühle mich aber auch schon "wie zu Hause" und habe viele gute Tips bekommen.
Liebe Grüße, Martina
@somorai: Mir gefällt dein Avatar sehr gut!
auch von mir aus dem "hohen" Norden einen herzlichen Gruß und willkommen in die Schweiz. Ich bin auch noch recht neu hier, fühle mich aber auch schon "wie zu Hause" und habe viele gute Tips bekommen.
Liebe Grüße, Martina
@somorai: Mir gefällt dein Avatar sehr gut!
Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist, was du aus dem machst, was dir zustößt.
-Aldous Huxley-
-Aldous Huxley-
... das ist Mutmaßung und wird nicht zur Beweisführung zugelassen!Somorai hat geschrieben: sonst hat's fast niemand bemerkt.
Natürlich haben hier alle Deinen Avatar bemerkt! (Das ist auch Mutmaßung, wird aber zugelassen)
Wo wir gerade dabei sind: bei Somorai muss ich irgendwie immer an Samurai denken ... und jetzt auch noch ein "Schwertbild" ... was steckt denn dahinter?
Liebe Grüße
Andrea
Das ist meine PERSÖNLICHE Meinung und Sichtweise. Bitte hinterfragt sie und entscheidet selbst, welche Aussagen Ihr annehmt und welche Ihr nachprüft. Wenn Ihr auf falsche Darstellungen meinerseits stosst, korrigiert mich bitte. Ich lerne gerne 
Herzlich Willkommen
Auch aus München
)


