Grüß euch!
Ich habe ein Problem. Hatte vor 3 Jahren Corona und seitdem habe ich immer wieder - derzeit leider besonders stark, wie einen Nebel im Kopf. Konzentration und denken fällt mir schwer. Fühle mich manchmal auch wie ferngesteuert. Bin Anfänger bei Jin shin jyutsu. Wie kann ich mir selber helfen? Was kann ich strömen, dasss der Nebel im Kopf verschwindet?
Danke für eure Unterstützung
Liebe Grüße
Isabella
Nebel im Kopf
Moderator: Momabo
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Re: Nebel im Kopf
Liebe Isabella,
Mh, ich denke da an den 20, 21, 22-Strom bzw. Es gibt den Kurzgriff l Hand 12, r Hand 20, 21, 22. Der Ggriff ist gut für die Augen, klärt das Denken, hilft bei Kopschmerzen und Energiestau im Kopf.
Ich würde das einfach mal ausprobieren. Aber vielleicht hat ja jemand noch eine andere Idee?
Liebe Grüße
Strömhexe
Mh, ich denke da an den 20, 21, 22-Strom bzw. Es gibt den Kurzgriff l Hand 12, r Hand 20, 21, 22. Der Ggriff ist gut für die Augen, klärt das Denken, hilft bei Kopschmerzen und Energiestau im Kopf.
Ich würde das einfach mal ausprobieren. Aber vielleicht hat ja jemand noch eine andere Idee?
Liebe Grüße
Strömhexe
Manchmal mußt Du einfach stehen bleiben,
damit das Glück Dich finden kann.
Hast du schon unter Corona und Covid gesucht? Vielleicht findest du da noch was?
Manchmal mußt Du einfach stehen bleiben,
Liebe Isabella,
nimm öfters die ES 1, die ziehen die Energie vom Kopf runter oder die ES 22
Du kannst auch ES 13, 14, 15 nacheinander halten, das dürfte den Nebel auch etwas lichten.