Liebe Strömis,
mein Mann hatte gestern Morgen hintereinander 2 schwere epileptische Anfälle (vor 1,5 J. den ersten). Ich habe gemerkt, dass er eine Absence hatte und dann ging es auch schon los. Ich habe sofort beide 7 geströmt, musste aber aufhören, weil er sich auf die Zunge gebissen hat und an dem starken Blutfluss zu ersticken drohte. Auf die Seite gelegt, Rettung angerufen, weiter die 7. Die Rettung kam schnell, aber unter der Behandlung bekam er einen 2. Anfall, ist jetzt in KH
Frage: Er strömt seit dem 1. Anfall regelmäßig den Hauptzentral, gestern ging es ihm nicht gut und er hat relativ häufig Hauptzentral geströmtm Kann das zu viel gewesen sein, kann das einen Anfall auslösen?
Was kann ich noch für ihn machen, ich selbst bin ziemlich erschöpft
Epileptischen Anfall
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Epileptischen Anfall
Alle sagten es geht nicht, dann kam eine und machte es einfach 
Re: Epileptischen Anfall
Good Morning Rotezora
I'm so sorry about the difficult times you and your husband are going through.
The currents in my notes for epilepsy (from the tripod website), I imagine all those currents are for prevention.
Bladder ( opposite 12+ coccyx) reverse for the other side
Spleen (opposite 5+ coccyx) reverse
Heart (same side 11 + opposite 17)
Small intestine ( same side 11 + same side 13)
Kidney (Pubic Bone + opposite little toe )
Vision flow ( Left on right side 26+ Right right side 20) and reverse for the other side.
Main Central Vertical
Number Currents:
1 (Right left 2 + Left left 1)
9 (Left left 9 + Right left 19)
15 (Left left side 15 + Right right side 6)
16-17-18-19 ( Quikie: 16 + each fingers or same side 16 + opposite 19 )
23/25 (Right on left side 5 + Left on left side 25)
2 ( Left left 2 + Right left 6) reverse
and the 3rd Method of Correction ( "emergency room") (Li 13 centre, fingers pointing towards head + Re sacrum)
There are a lot of more in the forum.
Big Hug
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Guten Morgen, Rotezora.
Es tut mir sehr leid, dass Sie und Ihr Mann diese schwere Zeit durchmachen.
Die Strömungen in meinen Notizen zu Epilepsie (von der Tripod-Website) dienen vermutlich der Prävention.
Blase (gegenüber 12 + Steißbein) umgekehrt für die andere Seite.
Milz (gegenüber 5 + Steißbein) umgekehrt.
Herz (gleiche Seite 11 + gegenüber 17)
Dünndarm (gleiche Seite 11 + gleiche Seite 13)
Niere (Schambein + gegenüberliegender kleiner Zeh)
Sehfluss (links rechts 26 + rechts rechts 20) und umgekehrt für die andere Seite.
Haupt-Zentral-Vertikal
Nummern-Ströme:
1 (Rechts links 2 + Links links 1)
9 (Links links 9 + Rechts links 19)
15 (Links links 15 + Rechts rechts 6)
16-17-18-19 (Quikies: 16 + jeder Finger oder gleiche Seite 16 + gegenuber 19)
23/25 (Rechts links 5 + Links links 25)
2 (Links links 2 + Rechts links 6) umgekehrt
und die 3. Korrekturmethode („Notaufnahme“) (Li 13 Zentrum, Finger zeigen zum Kopf + Re Kreuzbein)
Im Forum gibt es noch viel mehr.
Dicke Umarmung
Send feedback
Side panels
History
Saved
I'm so sorry about the difficult times you and your husband are going through.
The currents in my notes for epilepsy (from the tripod website), I imagine all those currents are for prevention.
Bladder ( opposite 12+ coccyx) reverse for the other side
Spleen (opposite 5+ coccyx) reverse
Heart (same side 11 + opposite 17)
Small intestine ( same side 11 + same side 13)
Kidney (Pubic Bone + opposite little toe )
Vision flow ( Left on right side 26+ Right right side 20) and reverse for the other side.
Main Central Vertical
Number Currents:
1 (Right left 2 + Left left 1)
9 (Left left 9 + Right left 19)
15 (Left left side 15 + Right right side 6)
16-17-18-19 ( Quikie: 16 + each fingers or same side 16 + opposite 19 )
23/25 (Right on left side 5 + Left on left side 25)
2 ( Left left 2 + Right left 6) reverse
and the 3rd Method of Correction ( "emergency room") (Li 13 centre, fingers pointing towards head + Re sacrum)
There are a lot of more in the forum.
Big Hug
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Guten Morgen, Rotezora.
Es tut mir sehr leid, dass Sie und Ihr Mann diese schwere Zeit durchmachen.
Die Strömungen in meinen Notizen zu Epilepsie (von der Tripod-Website) dienen vermutlich der Prävention.
Blase (gegenüber 12 + Steißbein) umgekehrt für die andere Seite.
Milz (gegenüber 5 + Steißbein) umgekehrt.
Herz (gleiche Seite 11 + gegenüber 17)
Dünndarm (gleiche Seite 11 + gleiche Seite 13)
Niere (Schambein + gegenüberliegender kleiner Zeh)
Sehfluss (links rechts 26 + rechts rechts 20) und umgekehrt für die andere Seite.
Haupt-Zentral-Vertikal
Nummern-Ströme:
1 (Rechts links 2 + Links links 1)
9 (Links links 9 + Rechts links 19)
15 (Links links 15 + Rechts rechts 6)
16-17-18-19 (Quikies: 16 + jeder Finger oder gleiche Seite 16 + gegenuber 19)
23/25 (Rechts links 5 + Links links 25)
2 (Links links 2 + Rechts links 6) umgekehrt
und die 3. Korrekturmethode („Notaufnahme“) (Li 13 Zentrum, Finger zeigen zum Kopf + Re Kreuzbein)
Im Forum gibt es noch viel mehr.
Dicke Umarmung
Send feedback
Side panels
History
Saved
Zuletzt geändert von Estrella am 16. August 2025, 13:22, insgesamt 9-mal geändert.
Liebe Grüße 
Estrie
Sei das Lächeln (Mary B)
Estrie
Sei das Lächeln (Mary B)
Hallo liebe RoteZora,
Das was mir da zuerst in den Sinn kommt sind die 14er sprich die Mitte öffnen.
Und googel doch mal nach Heilsteine - vor allen die blauen.
Für mich sind Epileptiker hochempfindliche sensible Menschen, die ihren Auftrag nicht auf die Erde bringen können oder wollen - deshalb auch die Mitte öffnen.
Alles Liebe

Das was mir da zuerst in den Sinn kommt sind die 14er sprich die Mitte öffnen.
Und googel doch mal nach Heilsteine - vor allen die blauen.
Für mich sind Epileptiker hochempfindliche sensible Menschen, die ihren Auftrag nicht auf die Erde bringen können oder wollen - deshalb auch die Mitte öffnen.
Alles Liebe
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)
Das tut mir sehr leid, und ich wünsche Euch beiden viel Kraft und natürlich Deinem Mann gute Besserung.
Ich kenne mich mit Epilepsie und Strömen gar nicht aus, aber ich glaube, ich würde in so einem Fall zuallererst an die 1 denken (Schock, Krämpfe lösen etc.).
Alles Gute!
Ich kenne mich mit Epilepsie und Strömen gar nicht aus, aber ich glaube, ich würde in so einem Fall zuallererst an die 1 denken (Schock, Krämpfe lösen etc.).
Alles Gute!
Es ist immer alles da, was du brauchst.
Liebe Rotezora,
ich habe auch nur die Erfahrung, während des Anfalles die 7 gehalten zu halten.
Das grundsätzliche Thema der Epilepsie, so habe ich mir notiert, ist eines der 14, der Mitte, wie Klee schrieb.
Eine kraftvolle Selbsthilfe wäre da die 14 mit der gegenüberliegenden 19, um die Mitte zu öffnen.
Und für dich - mir hilft es immer sehr, wenn ich mich total fertig, deprimiert und erledigt fühle, den Milzstrom zu strömen. Da hebt sich bei mir die Stimmung und ziemlich schnell sehe ich alles in einem helleren Licht, fühle mich ermutigt und habe den Impuls, mich wieder aufzumachen und die Dinge anzupacken, diesmal mit einem Gefühl der Freude und Ermächtigung.
Ich mache auch immer wieder die Erfahrung, dass, wenn ich mich um mich und mein Lebensgefühl gekümmert habe, dass dann quasi zeitgleich die Entspannung auch bei den Menschen in meiner Umgebung spürbar ist.
Deshalb versuche ich, erst bei mir den Milzstrom zu machen, und mich erst anschließend den anderen Menschen und Herausforderungen zu widmen. Das geht dann viel leichter.
Alles Liebe und Gute für euch!
ich habe auch nur die Erfahrung, während des Anfalles die 7 gehalten zu halten.
Das grundsätzliche Thema der Epilepsie, so habe ich mir notiert, ist eines der 14, der Mitte, wie Klee schrieb.
Eine kraftvolle Selbsthilfe wäre da die 14 mit der gegenüberliegenden 19, um die Mitte zu öffnen.
Und für dich - mir hilft es immer sehr, wenn ich mich total fertig, deprimiert und erledigt fühle, den Milzstrom zu strömen. Da hebt sich bei mir die Stimmung und ziemlich schnell sehe ich alles in einem helleren Licht, fühle mich ermutigt und habe den Impuls, mich wieder aufzumachen und die Dinge anzupacken, diesmal mit einem Gefühl der Freude und Ermächtigung.
Ich mache auch immer wieder die Erfahrung, dass, wenn ich mich um mich und mein Lebensgefühl gekümmert habe, dass dann quasi zeitgleich die Entspannung auch bei den Menschen in meiner Umgebung spürbar ist.
Deshalb versuche ich, erst bei mir den Milzstrom zu machen, und mich erst anschließend den anderen Menschen und Herausforderungen zu widmen. Das geht dann viel leichter.
Alles Liebe und Gute für euch!
Herzliche Grüße
Amélie
Amélie
Das kann ich nur unterstreichen - alternativ so viel wie möglich Daumen halten und/oder dich selbst behandeln lassen, damit du aus der Sorge kommst.Amélie hat geschrieben: 17. August 2025, 14:39
Deshalb versuche ich, erst bei mir den Milzstrom zu machen, und mich erst anschließend den anderen Menschen und Herausforderungen zu widmen. Das geht dann
Alles Liebe!
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen