byebridget feiert einen Runden

Über das Leben, die Liebe und andere Dinge.
Nehmt Euch eine virtuelle Tasse Kaffee und plaudert einfach drauf los.
Antworten
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 2659
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

byebridget feiert einen Runden

Beitrag von Kampfkarpfen »

:sunshine: :sunshine: Liebe byebridget, :sunshine: :sunshine:

alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Lass dich feiern und genieße den Tag.
Bestimm ist der Kochelsee heute zum Baden zu warm, doch dafür schmeckt das Eis um so besser.
Ich wünsche dir viele schöne Momente, Gesundheit und ganz viel Zufriedenheit : 26
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
Estrella
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 318
Registriert: 6. Juli 2025, 10:51

Re: byebridget feiert einen Runden

Beitrag von Estrella »

Hi byebridget

Happy Birthday!!!

Hope you are having the best day of your life wherever you are today

and please come back to visit us soon. :D
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo byebridget

Alles Gute zum Geburtstag!!!

Ich hoffe, du hast den schönsten Tag deines Lebens, wo auch immer du heute bist

Und komm bald wieder vorbei. :D
Send feedback
Side panels
History
Saved
Liebe Grüße :)
Estrie

Sei das Lächeln (Mary B)
Antworten

Zurück zu „Die Plauderecke“