nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag auch wenn du nicht mehr so oft hier aktiv bist, bist du nicht vergessen.
Hoffentlich hattest du einen schönen Tag und hast dich ordentlich feiern lassen.
Für das kommende Jahr wünsche ich dir viel Gesundheit und Zufriedenheit, lass es dir gut gehen.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
You don't know me but I did enjoy your posts in the past, and I miss your contributions.
Best wishes
Estrie
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles Gute zum Geburtstag, Varina!
Du kennst mich nicht, aber ich habe deine Beiträge früher sehr genossen und vermisse sie.