Hallo Ihr Lieben,
tut mir leid und ich entschuldige mich, dass ich mich erst so spät melde. Ich hab mich sehr über
Eure Geburtstagsgrüße gefreut. Am Geburtstag selbst haben wir einen Ausflug unternommen und tags drauf haben wir mit den Kindern gefeiert. Anschießend sind wir in den Urlaub gefahren. Und von hier, im herrlichen Sonnenschein in Südtirol sitz ich nun auf der Wiese am Pool und danke Euch, dass an einen so untreuen Gesellen wie mich überhaupt denkt.
So unbeschwert kann´s von mir aus weitergehen, war viel los in letzter Zeit
ich meld mich wieder
.
Die Anhänger von Verschwörungs-"Theorien" haben vermutlich nicht kapiert,
wie kompliziert so eine Verschwörung ist