Fiese Rückenschmerzen
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
- Fish70
- Senior Profi Member

Fiese Rückenschmerzen
Hallo Ihr Lieben,
seit gestern nachmittag habe ich plötzlich so fiese, stechende Schmerzen im unteren Rücken (Lendenwirbelbereich). Ich hatte vor ein paar Jahren schon einmal 2 Bandscheibenvorwölbungen in diesem Bereich und möchte alles tun, damit ich das nicht wieder haben muss.
Was kann ich denn jetzt akut mal strömen? Habe gestern schon alles was mir so einfiel geströmt und hoffe ihr habt noch ein paar Ideen für mich.
Danke im voraus
vom fish
seit gestern nachmittag habe ich plötzlich so fiese, stechende Schmerzen im unteren Rücken (Lendenwirbelbereich). Ich hatte vor ein paar Jahren schon einmal 2 Bandscheibenvorwölbungen in diesem Bereich und möchte alles tun, damit ich das nicht wieder haben muss.
Was kann ich denn jetzt akut mal strömen? Habe gestern schon alles was mir so einfiel geströmt und hoffe ihr habt noch ein paar Ideen für mich.
Danke im voraus
vom fish
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
- Somorai
- Senior Profi Member

ich habe gute Erfahrungen damit:
RE re. 2,
Li re. 15
LI re. 1
LI re. 5
Li re. 6
Li re. 7
LI re. 24
LI re. 8
LI re. 25
Dann wechseln.
Wenn du es nicht selbst kannst wegen der Schmerzen, bitte jemand um Hilfe.
Damit kommt nach jedem Hexenschuss wieder Harmonie zurück.
LG Somorai
ich habe gute Erfahrungen damit:
RE re. 2,
Li re. 15
LI re. 1
LI re. 5
Li re. 6
Li re. 7
LI re. 24
LI re. 8
LI re. 25
Dann wechseln.
Wenn du es nicht selbst kannst wegen der Schmerzen, bitte jemand um Hilfe.
Damit kommt nach jedem Hexenschuss wieder Harmonie zurück.
LG Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
- Fish70
- Senior Profi Member

Hallo Somorai, hallo Christa,
nochmals vielen Dank für eure Tipps.
Somorai:
das ist ja ein echter Zauberstrom, heute abend bin ich so gut wie schmerzfrei - okay, ich habe auch noch die homoöpathische Medikamentation meiner Heilpraktikerin befolgt, aber nachdem ich den von dir genannten Strom auf beiden Seiten gemacht hatte, war es doch sehr viel besser.
Eine Frage hätte ich aber doch noch, beim Strömen ist mir aufgefallen, dass es ja jeweils einmal um das ganze Bein herum geht, ist die 16 dabei bewusst nicht berücksichtigt worden?
Liebe Grüße
vom fish
nochmals vielen Dank für eure Tipps.
Somorai:
das ist ja ein echter Zauberstrom, heute abend bin ich so gut wie schmerzfrei - okay, ich habe auch noch die homoöpathische Medikamentation meiner Heilpraktikerin befolgt, aber nachdem ich den von dir genannten Strom auf beiden Seiten gemacht hatte, war es doch sehr viel besser.
Eine Frage hätte ich aber doch noch, beim Strömen ist mir aufgefallen, dass es ja jeweils einmal um das ganze Bein herum geht, ist die 16 dabei bewusst nicht berücksichtigt worden?
Liebe Grüße
vom fish
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
- Somorai
- Senior Profi Member

wenn du den Strom selber machst, hast du - vor allem bei Schmerzen - etwas Mühe mit der linken Hand an die re. 16 zu gelangen.
Da Mary schreibt, wenn dir eine Position unangenehm oder unbequem ist, überspring sie einfach.
Wenn ich diesen Strom bei meinen Klienten mache, ist die 16 natürlich mit dabei.
P.S. Dieser Strom ist etwas vom Jin Shin Jyutsu-Zauber. ich habe ihn nicht aus dem Buch, den Büchern, er ist mir "zugeflogen".
Liebe Grüße und
weiterhin Gute Besserung
Somorai
wenn du den Strom selber machst, hast du - vor allem bei Schmerzen - etwas Mühe mit der linken Hand an die re. 16 zu gelangen.
Da Mary schreibt, wenn dir eine Position unangenehm oder unbequem ist, überspring sie einfach.
Wenn ich diesen Strom bei meinen Klienten mache, ist die 16 natürlich mit dabei.
P.S. Dieser Strom ist etwas vom Jin Shin Jyutsu-Zauber. ich habe ihn nicht aus dem Buch, den Büchern, er ist mir "zugeflogen".
Liebe Grüße und
weiterhin Gute Besserung
Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
- Ernestine
- Mega Profi Member

auch ich möchte Dir herzlich für den "Zauberstrom" danken. Hab ihn gestern bei meinem Mann angewendet. Männer sind ja immer so "furchtbar" schwer zu therapieren
. Mit meinen vielen Fragen, um das richtige homöopathische Mittel zu finden, fühlt er sich oft nur genervt.
So hat er sich gestern nur auf die Liege legen müssen... DAS hat ihm getaugt!
Lieber Grüße, Tina
auch ich möchte Dir herzlich für den "Zauberstrom" danken. Hab ihn gestern bei meinem Mann angewendet. Männer sind ja immer so "furchtbar" schwer zu therapieren
So hat er sich gestern nur auf die Liege legen müssen... DAS hat ihm getaugt!
Lieber Grüße, Tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Hallo Somorai,Somorai hat geschrieben:...
Wenn ich diesen Strom bei meinen Klienten mache...
wenn Du diesen Strom bei Klienten machst, sitzt Du dann links und schiebst Deine rechte Hand unter dem Rücken durch zur re. 2?
Liebe Grüße
Andrea
Zuletzt geändert von Andrea am 15. Dezember 2008, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist meine PERSÖNLICHE Meinung und Sichtweise. Bitte hinterfragt sie und entscheidet selbst, welche Aussagen Ihr annehmt und welche Ihr nachprüft. Wenn Ihr auf falsche Darstellungen meinerseits stosst, korrigiert mich bitte. Ich lerne gerne 
Hallo Somorai,
dieser Strom hört sich ja gut an.
Ich habe einen Bandscheibenvorfall im LWS und dadurch öfters auch Schmerzen. Da meine Frau mittlerweile auch zum strömen gefunden hat ( SH-Kurs 1 absolviert und für 2. Kurs angemeldet) werde ich ihr diesen bei meinen nächsten Schmerzattacken vorlegen und mich von ihr strömen lassen.
Lieber Gruß
Jürgen
dieser Strom hört sich ja gut an.
Ich habe einen Bandscheibenvorfall im LWS und dadurch öfters auch Schmerzen. Da meine Frau mittlerweile auch zum strömen gefunden hat ( SH-Kurs 1 absolviert und für 2. Kurs angemeldet) werde ich ihr diesen bei meinen nächsten Schmerzattacken vorlegen und mich von ihr strömen lassen.
Lieber Gruß
Jürgen
Hallo,
heute habe ich den oben aufgeführten Strom strömen lassen, da meine Kreuzschmerzen wieder einmal heftig waren.
Wir haben aber, da dies leichter ist, die Seiten gewechselt:
rechts sitzend:
Linke Hand an rechte 2
Rechte Hand an rechte 15
Rechte Hand an rechte 1
u.s.w.
danach noch die andere Seite geströmt.
Und es hat gewirkt!
Meine Kreuzschmerzen lassen nach und auch das allgemeine Wohlbefinden hat sich verbessert und mir geht es wieder recht gut.
Nur noch eine Frage:
kann man den Strom, so wie wir es gemacht haben, von der anzuwendenden Seite her umwechseln, wenn es so besser ist?
Wenn ich mich selber geströmt hätte, wäre die ursprüngliche Variante die bessere.
Liebe Grüße
Jürgen
heute habe ich den oben aufgeführten Strom strömen lassen, da meine Kreuzschmerzen wieder einmal heftig waren.
Wir haben aber, da dies leichter ist, die Seiten gewechselt:
rechts sitzend:
Linke Hand an rechte 2
Rechte Hand an rechte 15
Rechte Hand an rechte 1
u.s.w.
danach noch die andere Seite geströmt.
Und es hat gewirkt!
Meine Kreuzschmerzen lassen nach und auch das allgemeine Wohlbefinden hat sich verbessert und mir geht es wieder recht gut.
Nur noch eine Frage:
kann man den Strom, so wie wir es gemacht haben, von der anzuwendenden Seite her umwechseln, wenn es so besser ist?
Wenn ich mich selber geströmt hätte, wäre die ursprüngliche Variante die bessere.
Liebe Grüße
Jürgen