Hallo ihr Lieben,
wie geht ihr mit Patienten um, die Psychostimulanzien benutzen?
Ich frage deshalb, weil ich eine Bekannte geströmt habe wegen Beinschmerzen und sie am nächsten Tag so heftige Reaktionen gezeigt hat. Sie hatte am ganzen Körper Schmerzen, konnte sich kaum bewegen und war total schlapp. Später erfuhr ich das sie sehr starke Medikamente wegen Depressionen einnimmt.
Im letzten Kurs mit Susa kam das Thema auch auf und sie meinte auch, das es andere Wirkungen herbeiführen kann wenn jemand diese Mittel einnehmen muß.
Wenn jemand " just for fun" Drogen oder Tabletten einnimmt, oder wie in dem Fall aus Gesundheitlichen Gründen Medikamente einnimmt sollen die dann nur Selbsthilfe anwenden?
Lehnt ihr solche Patienten/ Kunden generell ab oder wie handhabt ihr das? Fragt ihr vorher explizid nach?
Bin gespannt auf eure Erfahrungen
Psychostimulanzien und Strömen
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
- Kampfkarpfen
- Supervice Member

Psychostimulanzien und Strömen
Liebes Grüßle Kampfkarpfen
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Nimm dir das Leben
Udo Lindenberg
Re: Psychostimulanzien und Strömen
Liebe Kampfkarpfen,
genau das habe ich mich auch schon gefragt. Ich habe eine Bekannte die seid langem Antidepressiva nimmt. Diese verlangsamen den Stoffwechsel. Dadurch kommt es natürlich zu Gewichtszunahmen. Könnte man so jemanden dann empfehlen die 25 zu strömen? Die 25 gleicht ja den Stoffwechsel aus.
Liebe Grüße
Strömhexe
genau das habe ich mich auch schon gefragt. Ich habe eine Bekannte die seid langem Antidepressiva nimmt. Diese verlangsamen den Stoffwechsel. Dadurch kommt es natürlich zu Gewichtszunahmen. Könnte man so jemanden dann empfehlen die 25 zu strömen? Die 25 gleicht ja den Stoffwechsel aus.
Liebe Grüße
Strömhexe
Manchmal mußt Du einfach stehen bleiben,
damit das Glück Dich finden kann.
- Kampfkarpfen
- Supervice Member

Hallo Strömhexe,
ein Versuch ist es allemal wert. Allerdings treiben die Medis schon ganz schön das Gewicht nach oben.
Vielleicht bekommt sie aber mehr possitiven Schwung dadurch.
ein Versuch ist es allemal wert. Allerdings treiben die Medis schon ganz schön das Gewicht nach oben.
Vielleicht bekommt sie aber mehr possitiven Schwung dadurch.
Nimm dir das Leben
Udo Lindenberg
Nimm dir das Leben
Udo Lindenberg
Liebe Kampfkarpfen,
vielleicht hast Du recht. Ich habe ihr schon Tipps für ihr Asthma angeboten, aber nie Feedback bekommen. Von daher weiß ich jetzt auch noch nicht. Mal sehen.
Liebe Grüße
Strömhexe
vielleicht hast Du recht. Ich habe ihr schon Tipps für ihr Asthma angeboten, aber nie Feedback bekommen. Von daher weiß ich jetzt auch noch nicht. Mal sehen.
Liebe Grüße
Strömhexe
Manchmal mußt Du einfach stehen bleiben,
- Kampfkarpfen
- Supervice Member

Liebe Strömhexe,
ja,das ist immer Schade. Dabei würde es so weiterhelfen,
Ich bin gespannt ob hier noch jemand Erfahrungen beisteuern kann.
ja,das ist immer Schade. Dabei würde es so weiterhelfen,
Ich bin gespannt ob hier noch jemand Erfahrungen beisteuern kann.
Nimm dir das Leben
Udo Lindenberg
Nimm dir das Leben
Udo Lindenberg
Hallo ihr zwei,
ich könnte euch gar nicht sagen ob ein Klient Psychopharmaka nimmt, frag ich gar nicht ab...
Mein Standpunkt ist, Energien zu harmonisieren und das ist eine ganz andere Ebene. Wenn jemand länger geströmt wird (wie eine Dame mit Schlaganfall, hab ich gesagt, dass sie ihrem Arzt sagen soll, dass energetisch gearbeitet wird, Blutdrucktabletten konnten reduziert werden im Verlauf, aber das ist nicht meine Aufgabe...) dann muss/sollte das entsprechenden Ärzten gesagt werden, was die dann draus machen ist für mich nicht relevant. Ich beobachte nur und weise auf Veränderung hin. außerdem kann sich der Klient äußern...
glg Mona
ich könnte euch gar nicht sagen ob ein Klient Psychopharmaka nimmt, frag ich gar nicht ab...
Mein Standpunkt ist, Energien zu harmonisieren und das ist eine ganz andere Ebene. Wenn jemand länger geströmt wird (wie eine Dame mit Schlaganfall, hab ich gesagt, dass sie ihrem Arzt sagen soll, dass energetisch gearbeitet wird, Blutdrucktabletten konnten reduziert werden im Verlauf, aber das ist nicht meine Aufgabe...) dann muss/sollte das entsprechenden Ärzten gesagt werden, was die dann draus machen ist für mich nicht relevant. Ich beobachte nur und weise auf Veränderung hin. außerdem kann sich der Klient äußern...
glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de