Herzlichen Gruß an alle
Moderator: Momabo
-
Sonnenschein
- Newbie

- Beiträge: 6
- Registriert: 13. November 2024, 09:36
Herzlichen Gruß an alle
Hallo ich bin Marion und komme aus Lüneburg, ich bin 63 Jahre alt und habe vor kurzem mit dem Strömen begonnen. Erste Veränderungen sind zu spüren und ich bin hoch motiviert. Ist vielleicht jemand aus der Nähe hier dabei?
Lieben Gruß
Lieben Gruß
Re: Herzlichen Gruß an alle
Hallo Marion, herzlich willkommen hier! Wie schön, dass Du schon Erfolge beim Strömen hattest und gerne mehr erfahren möchtest.
Leider wohne ich so gar nicht in Deiner Ecke, ich komme aus Bayern. Aber vielleicht findest Du andere Foris, die in Deiner Nähe leben.
Viel Spaß hier!
Leider wohne ich so gar nicht in Deiner Ecke, ich komme aus Bayern. Aber vielleicht findest Du andere Foris, die in Deiner Nähe leben.
Viel Spaß hier!
Es ist immer alles da, was du brauchst.
- Kampfkarpfen
- Supervice Member

- Beiträge: 2659
- Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
- Wohnort: Hohenlohe
Re: Herzlichen Gruß an alle
Hallo Sonnenschein,
herzlich Willkommen in unserer Runde und ich freu mich auf einen regen Austausch.
Vielleicht magst du ja mal unter Erfahrungen was schreiben?
vielleicht findest du ja eine Strömgruppe, wenn nicht andere begeistern und selber machen
herzlich Willkommen in unserer Runde und ich freu mich auf einen regen Austausch.
Vielleicht magst du ja mal unter Erfahrungen was schreiben?
vielleicht findest du ja eine Strömgruppe, wenn nicht andere begeistern und selber machen
Liebes Grüßle Kampfkarpfen
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
- Wolkenfrau
- Newbie

- Beiträge: 11
- Registriert: 5. Juni 2016, 10:53
- Wohnort: Bienenbüttel
Re: Herzlichen Gruß an alle
Herzlich willkommen liebe Marion!
Ich komme aus deiner Gegend, ich wohne bei Bienenbüttel .
Ich bin 55 Jahre und ströme mich selbst schon länger.
Ganz liebe Grüße nach lüneburg von Alexandra
Ich komme aus deiner Gegend, ich wohne bei Bienenbüttel .
Ich bin 55 Jahre und ströme mich selbst schon länger.
Ganz liebe Grüße nach lüneburg von Alexandra
-
Sonnenschein
- Newbie

- Beiträge: 6
- Registriert: 13. November 2024, 09:36
Re: Herzlichen Gruß an alle
Hallo liebe Alexandra,
freut mich von dir zu hören und Bienenbüttel ist auch nicht weit entfernt, dann freue ich mich wieder von dir zu hören. Bist du in einer Strömgruppe?
Lieben Gruß Marion
freut mich von dir zu hören und Bienenbüttel ist auch nicht weit entfernt, dann freue ich mich wieder von dir zu hören. Bist du in einer Strömgruppe?
Lieben Gruß Marion
- Wolkenfrau
- Newbie

- Beiträge: 11
- Registriert: 5. Juni 2016, 10:53
- Wohnort: Bienenbüttel
Re: Herzlichen Gruß an alle
Hallo liebe Marion,
Nein - in einer strömgruppe bin ich nicht. Ich bin ab und zu in lüneburg, wollen wir uns mal treffen?
Hab ein schönes Wochenende und bis bald.
Liebe Grüße von Alexandra
Nein - in einer strömgruppe bin ich nicht. Ich bin ab und zu in lüneburg, wollen wir uns mal treffen?
Hab ein schönes Wochenende und bis bald.
Liebe Grüße von Alexandra
-
Sonnenschein
- Newbie

- Beiträge: 6
- Registriert: 13. November 2024, 09:36
Re: Herzlichen Gruß an alle
Guten Morgen Alexandra,
Ja das wäre schön wenn wir uns mal treffen würden.
Ich gebe dir meine Telefonnummer dann können wir über WhatsApp oder Telegram schreiben.
Ein wunderschönes Wochenende und bis dann
Ich habe deine Nummer gelöscht, sonst wirst du mit Spams vollgemüllt
bitte solche Dinge über PN regeln, ist in heutigen Zeiten sicherer 
Lg Mona
Ja das wäre schön wenn wir uns mal treffen würden.
Ich gebe dir meine Telefonnummer dann können wir über WhatsApp oder Telegram schreiben.
Ein wunderschönes Wochenende und bis dann
Ich habe deine Nummer gelöscht, sonst wirst du mit Spams vollgemüllt
Lg Mona
Re: Herzlichen Gruß an alle
Hallo Sonnenschein,
wenn du deine Telefonnummer nicht öffentlich posten willst, kannst du sie über eine Private Nachricht weitergeben. Das ist dann sicherer.
Liebern Gruß und ein schönes Treffen miteinander!
Nirbheeti
wenn du deine Telefonnummer nicht öffentlich posten willst, kannst du sie über eine Private Nachricht weitergeben. Das ist dann sicherer.
Liebern Gruß und ein schönes Treffen miteinander!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
-
Sonnenschein
- Newbie

- Beiträge: 6
- Registriert: 13. November 2024, 09:36
Re: Herzlichen Gruß an alle
Dankeschön aber wie mache ich das hier?
Lieben Gruß Marion
Lieben Gruß Marion
Re: Herzlichen Gruß an alle
Oben in der Leiste hast Du neben "Benachrichtigungen" einen Button "Private Nachrichten". Den klickst Du an und gehst dann auf "Neue PN".
Es ist immer alles da, was du brauchst.
-
Sonnenschein
- Newbie

- Beiträge: 6
- Registriert: 13. November 2024, 09:36
Re: Herzlichen Gruß an alle
Ganz lieben Dank 
Re: Herzlichen Gruß an alle
Herzlichst Willkommen lieber Sonnenschein,
was für schöne neue NIcknamen hier auftauchen!
Viel Freude dir und auf ein neues Kennenlernen deiner Selbst!
Klee
was für schöne neue NIcknamen hier auftauchen!
Viel Freude dir und auf ein neues Kennenlernen deiner Selbst!
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
-
Sonnenschein
- Newbie

- Beiträge: 6
- Registriert: 13. November 2024, 09:36
Re: Herzlichen Gruß an alle
Lieben Dank
❤
