Hallihallo,
Mein aktuelles Projekt nenne ich mal "Ahnenintegration", welches ich neben einer anderen komplentativen Meditation mit JSJ begleiten oder unterstützen möchte.
Meine Liebste gab mir den Tipp die 13, die 14 und die 15 zu strömen. Neben dem üblichen wohltuenden Effekt den ich dabei erlebe, habe ich das Emmpfinden, dass ich in beruflich stressigen Situationen bereits sehr viel ruhiger und reflektierter bin. Dennoch sagt eine Stimme in mir, dass es da noch etwas tieferes gibt, das ich strömen könnte. Wer hat da eine Idee oder Anregung für mich und kann mir SES nennen - idealerweise auch warum gerade diese SES?
Zum Hintergrund: Ich habe mich zeitlebens immer irgendwie davor gescheut, mich mit der Vergengenheit zu beschäftigen. Damit meine ich nicht nur meine Vergangenheit, sondern auch die meiner Ahnen, Urahnen, Ururahnen... Ich habe meistens zugemacht, wenn es ins "Gestern" ging. Ich erkenne allerdings zunehmend, dass mich dies immer "durchsichtiger "werden lässt - für andere wie für mich selbst. Letzteres empfinde ich dabei manchmal schon als belastend.
Ich freu mich auf Eure Antworten.
Alles Liebe,
Klicker
Mein Projekt: Ahnenintegration
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Re: Mein Projekt: Ahnenintegration
Hallo Klicker,
ströme dich vor allem auf der linken Seite, das ist die Seite der Generationen und schau wo du dich hingezogen fühlst... zB Betreuerstrom R hält li 3/11 (über der Schulter) und L hält die 15 und/oder 25
Die Ursache ist meistens in der Vergangenheit...
glg Mona
ströme dich vor allem auf der linken Seite, das ist die Seite der Generationen und schau wo du dich hingezogen fühlst... zB Betreuerstrom R hält li 3/11 (über der Schulter) und L hält die 15 und/oder 25
Die Ursache ist meistens in der Vergangenheit...
glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Hallo liebe Mona,
Danke für den Tipp. Stimmt, linke Seite für die Generationen... ein guter Hinweis. Bislang habe ich ja die 13, 14 und 15 geströmt. Und gerade bei der 15 ist sehr viel Energie am wirken - fast schon unangenehm stark. Das fasziniert mich auf der einen Seite. Und auf der anderen Seite frage ich mich, warum das gerade dort so stark ist. Ich habe Deine Empfehlung gestern Abend noch probiert und ich spüre mehr Sanftheit. Spannend ist das alles.
Alles Liebe,
Klicker.
Ps: Das Heute ist das Ergebnis der Vergangenheit, das wird mir immer klarer und bedeutender. Danke auch für diesen Hinweis.
Danke für den Tipp. Stimmt, linke Seite für die Generationen... ein guter Hinweis. Bislang habe ich ja die 13, 14 und 15 geströmt. Und gerade bei der 15 ist sehr viel Energie am wirken - fast schon unangenehm stark. Das fasziniert mich auf der einen Seite. Und auf der anderen Seite frage ich mich, warum das gerade dort so stark ist. Ich habe Deine Empfehlung gestern Abend noch probiert und ich spüre mehr Sanftheit. Spannend ist das alles.
Alles Liebe,
Klicker.
Ps: Das Heute ist das Ergebnis der Vergangenheit, das wird mir immer klarer und bedeutender. Danke auch für diesen Hinweis.
- SusanneBerlin
- Member

Ströme doch mal eine Weile den Vermittler. Die ausgiebige Version, Knie zusammen, Eine Hand auf die Schulter der anderen Seite, Finger der freien Hand: Daumenbeete auf Ringfingernagel. Dazu den Quckie: SES 1 und SES 19, Hohe 1 und hohe 19. Formuliere dir dazu ein Mantra wie es zu dir passt.
Der Vermittler verbindet auch Gegenwart und Zukunft
Der Vermittler verbindet auch Gegenwart und Zukunft
Na dann sind wir ja gut dabei, mit unserer Vermittlerströmkur, hier im Forum
!
Danke Susanne
Danke Susanne
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren