Mona56 hat geschrieben: 14. April 2024, 12:24
Bei mir tut sich nämlich bei der Selbsthilfeform des HZS auch überhaupt nichts,
obwohl ich die
täglich brav praktiziere.
Ihr seid lustig! Habt Erfolg

und ordnet ihn als Manko des Stroms ein

, weil ihr keine Veränderung mehr

bemerkt.
Bei dir scheint sich nämlich bei der Selbsthilfeform des HZS überhaupt nichts mehr zu tun,
weil du die
täglich brav praktizierst.
Die tollen Veränderungen merken wir immer am Anfang, wenn der Körper nach Entlastung lechzt, weil der Unterschied zwischen Disharmonie und Harmonie besonders drastisch ist. Dabei nimmt nicht die Wirkung des Stroms ab, sondern durch die konsequente Zuwendung wird der Unterschied zwischen seinem disharmonischen und harmonischem Zustand immer geringer.
Der Selbsthilfestrom betont den Weg vorn hinunter in die Welt. Nur der letzte Griff leitet den Aufstieg in Richtung Kopf/Himmel wieder ein, damit das Oval/Kosmische Ei wieder so perfekt wird, wie es im Plan vorgesehen ist. Ich lasse zum Schluss gern die eine Hand am Steißbein und lege die andere noch ans oberste Ende der Wirbelsäule. Über längere Zeit bin ich als Nächstes mit der Hand vom Steißbein auch immer wieder so weit die Wirbelsäule hinaufgewandert, wie es geht, und habe zum Schluss beide 4en gehalten. Mit der Zeit bin ich da ganz schön gelenkig geworden.
Oder ich beginne nicht mit der rechten Hand auf dem Kopf, sondern mit der linken.
Oder ich ströme einfach was Dringenderes.
Nirbheeti