Ihr Lieben,
da ich es immer wieder beobachte, dass sich Strömerfahrene an den Textbücher festklammern, möchte ich hier inspirieren mit meinen Erfahrungen.
Ich hab irgendwann einmal angefangen nur einen Strom anzuwenden bzw. damit anzufangen - das ist bei mir der 13er.
Inspiriert war ich hier auch von Mary, die immer mit dem 15er anfing.
Nun was sich daraus entwickelt hat, war nach meinem Empfinden, dass sich die Kraft dieses Stromes verstärkt hat - ich vergleiche es jetzt mal mit dem Autofahren - irgendwann gehts von allein.
So kam es bei mir, dass ich kaum noch die Textbücher durchschaute, sondern immer mehr meinen Impulsen vertraute nach dieser Eröffung mit meinem ausgesuchten „Strom“.
Das kann sein, geh da und dahin, Ströme dies oder das, oder auch gehe in Textbuch Seite sowieso.
Was sich weiterhin veränderte, ich fühle mich sicher, da ich weiß was ich Ströme, auch ohne Textbücher oder diese dabei zu haben, denn ich weiß, ich bin immer richtig.
Mit durchaus wirklich erstaunlichen Ergebnissen.
Was ich euch hiermit aus meiner Erfahrung ans Herz legen möchte, traut Euch auch mal über das Textbuch hinauszuschauen und legt es bei Seite und vertraut Euch selbst und seid Euer eigener Künstler.
Und ich freu mich sehr über Erfahrungsberichte, wenn ihr dies vielleicht ebenso handhabt.
Mit lieben Grüßen
Klee
Sei dein eigenes Zeugnis
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Sei dein eigenes Zeugnis
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Re: Sei dein eigenes Zeugnis
Liebe Klee,
ich ströme zwar immer mal wieder was anderes, aber nicht unbedingt nach den Textbüchern. Was ich erstaunt festgestellt habe: Beim Halten beider 21er entspannt mein Bauch. Ist ja auch logisch, die 21 ist ja der erste Schritt beim Magenstrom, aber so konkret habe ich das mir nicht vorgestellt.
Momentan halte ich abends auf dem Sofa immer die 16en. Fühlt sich einfach gut an. Bei der 19 heute (ich habe sie über eine halbe Stunde gehalten) hat es in meinem Bauch rumort. Einfach unglaublich.
Und ich finde, je mehr man sich strömt, umso intensiver wird das Spürerlebnis. Meine Hände machen das inzwischen auch ohne Nachdenken.
Einen schönen Abend und liebe Grüße
Strömhexe
ich ströme zwar immer mal wieder was anderes, aber nicht unbedingt nach den Textbüchern. Was ich erstaunt festgestellt habe: Beim Halten beider 21er entspannt mein Bauch. Ist ja auch logisch, die 21 ist ja der erste Schritt beim Magenstrom, aber so konkret habe ich das mir nicht vorgestellt.
Momentan halte ich abends auf dem Sofa immer die 16en. Fühlt sich einfach gut an. Bei der 19 heute (ich habe sie über eine halbe Stunde gehalten) hat es in meinem Bauch rumort. Einfach unglaublich.
Und ich finde, je mehr man sich strömt, umso intensiver wird das Spürerlebnis. Meine Hände machen das inzwischen auch ohne Nachdenken.
Einen schönen Abend und liebe Grüße
Strömhexe
Manchmal mußt Du einfach stehen bleiben,
damit das Glück Dich finden kann.
damit das Glück Dich finden kann.