Hallo ...

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderator: Momabo

Antworten
Benutzeravatar
drenca
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 28. Oktober 2008, 11:07
Wohnort: BaWü

Hallo ...

Beitrag von drenca »

"Hallo @ all" :D

Ich bin erst Sonntag auf dieses Forum gestoßen und war ganz (positiv) überrascht - hatte ich doch ein paar Tage zuvor noch gedacht zum Thema JSJ müsste es auch mal ein Forum geben zwecks Austausch und so ... und siehe da: habs nicht direkt gesucht, aber trotzdem gefunden ... :mrgreen:

Ich lebe in BaWü, bin verheiratet und auf den Hund gekommen ... oder besser er (sie) vor ca. 13 Jahren auf mich ... ;)

Zu JSJ habe ich vor ca. 5 Jahren gefunden und es mal mehr mal weniger in mein Leben integriert - in letzter Zeit etwas mehr ...

Tja, und jetzt habe ich vor hier mal ein bischen rumzustöbern ...

und wünsche euch allen einen schönen Tag.
"Wenn ich lächle, lächeln Millíarden von Zellen in mir mit, wenn ich traurig bin, sind Milliarden von Zellen traurig." (Mary Burmeister)
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Beitrag von neptunia »

hallo drenca,

na, denn mal herzlich willkommen auf dem strömforum!
tja, nicht wir finden das strömforum, das strömforum findet uns ;)

ich freu mich schon auf einen regen austausch!
lieber gruß
von neptunia
Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4906
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59

Beitrag von Klee »

Grüß dich Drenca,

herzlich Willkommen hier - auf einen wunderbaren Austausch! :) :) :)

Mit lieben Grüßen nach Baden-Württemberg
Elke
Benutzeravatar
Christa
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1399
Registriert: 3. Februar 2008, 20:36
Wohnort: Lich (im Herzen der Natur / Hessen)

Beitrag von Christa »

Hallo Drenca,
auch von mir ein freundliches Willkommen und, das Du beim Stöbern viele Aspekte findest, die Dir helfen.
Darf ich fragen ob Drenca männlich oder weiblich ist? Ich habe diese Bezeichnung noch nie gehört.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
(Tolstoi)
Benutzeravatar
Somorai
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1041
Registriert: 16. Oktober 2008, 15:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Somorai »

Hallo Drenca,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen, bin auch erst seit kurzem dabei, bei Jin Shin Jyutsu schon seit 1994.

Wir freuen uns, dass das Forum von dir gefunden werden wollte und hoffen, du strömst fleißig mit und stellst und neue, wunderbare Fragen.

Auf gutes gemeinsames Strömen
Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Benutzeravatar
drenca
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 28. Oktober 2008, 11:07
Wohnort: BaWü

Beitrag von drenca »

Guten Morgen

und danke für die nette Begrüßung.

@ Christa:
Also "drenca" behaupte ich jetzt mal: ist weiblich, ...
weil ich weiblich bin ;)
"Wenn ich lächle, lächeln Millíarden von Zellen in mir mit, wenn ich traurig bin, sind Milliarden von Zellen traurig." (Mary Burmeister)
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“