Seite 1 von 1

In welcher Reihenfolge soll ich strömen?

Verfasst: 30. August 2023, 13:52
von Kirk0018
Also ich ströme in dieser reihen folge: 1ses 16ses 19 ses 21 ses und zum dann schluss die daumen.

Kann mann das so machen?

Re: In welcher Reihenfolge soll ich strömen?

Verfasst: 30. August 2023, 14:31
von SusanneBerlin
Ja klar, das ist eine schöne Idee. Ich würde noch die 18 am Daumenballen dazunehmen.
Für mich fühlt es sich stimmiger an, das Ganze als Strom anzuwenden. Eine Hand auf die 1, da bleiben und mit der anderen 16, 19, 21 und 18. Dann auf der anderen Seite wiederholen. Du bist die Künstlerin, probiere aus, was dir gut tut. Viel Spaß.

Re: In welcher Reihenfolge soll ich strömen?

Verfasst: 31. August 2023, 14:30
von muttchen
Hallöchen, ist das ein bestimmter Strom?🤔

Re: In welcher Reihenfolge soll ich strömen?

Verfasst: 31. August 2023, 18:15
von Kirk0018
muttchen hat geschrieben: 31. August 2023, 14:30 Hallöchen, ist das ein bestimmter Strom?🤔
Was meinst du damit☺

Re: In welcher Reihenfolge soll ich strömen?

Verfasst: 1. September 2023, 11:12
von muttchen
Hallo,
ich meinte damit, ob das z. B. wie bei den Organströmen, ein kompletter Strom ist. Oder für ein Projekt, dass dann dieser Strom komplett ausgeführt wird.

Liebe Grüße
muttchen ;)

Re: In welcher Reihenfolge soll ich strömen?

Verfasst: 4. September 2023, 10:49
von Kirk0018
muttchen hat geschrieben: 1. September 2023, 11:12 Hallo,
ich meinte damit, ob das z. B. wie bei den Organströmen, ein kompletter Strom ist. Oder für ein Projekt, dass dann dieser Strom komplett ausgeführt wird.

Liebe Grüße
muttchen ;)
Ja ein kompletter strom

Re: In welcher Reihenfolge soll ich strömen?

Verfasst: 4. September 2023, 13:36
von Kirk0018
SusanneBerlin hat geschrieben: 30. August 2023, 14:31 Ja klar, das ist eine schöne Idee. Ich würde noch die 18 am Daumenballen dazunehmen.
Für mich fühlt es sich stimmiger an, das Ganze als Strom anzuwenden. Eine Hand auf die 1, da bleiben und mit der anderen 16, 19, 21 und 18. Dann auf der anderen Seite wiederholen. Du bist die Künstlerin, probiere aus, was dir gut tut. Viel Spaß.
Habe mittlere die 18 mit dazu genommen, bringt anscheinend was, mein Unterbewusstsein identifiziert meine Mitmenschen als gefahr, hast du noch irgendwelche tipps? Habe deshalb energieschwankungen..

Re: In welcher Reihenfolge soll ich strömen?

Verfasst: 4. September 2023, 19:38
von Kampfkarpfen
Entschuldige das verstehe ich gerade nicht. Hast du mittlerweile SES 18 mit dazu genommen oder redest du von SES 18 mitte, das gibt es nämlich nicht?

Re: In welcher Reihenfolge soll ich strömen?

Verfasst: 4. September 2023, 19:42
von Kirk0018
Kampfkarpfen hat geschrieben: 4. September 2023, 19:38 Entschuldige das verstehe ich gerade nicht. Hast du mittlerweile SES 18 mit dazu genommen oder redest du von SES 18 mitte, das gibt es nämlich nicht?
Tschuldige war ein schreibfehler sollte "mittlerweile" heissen

Re: In welcher Reihenfolge soll ich strömen?

Verfasst: 4. September 2023, 19:50
von Kampfkarpfen
Ok, das ist ja schonmal gut.
Du kannst dir ja auch mal die 4. Tiefe / SES 23 anschauen, SES 17, der Herzstrom, der Zwerchfellstrom, den Unbesiegbarstrom anschauen.

Re: In welcher Reihenfolge soll ich strömen?

Verfasst: 5. September 2023, 09:49
von Kirk0018
Kampfkarpfen hat geschrieben: 4. September 2023, 19:50 Ok, das ist ja schonmal gut.
Du kannst dir ja auch mal die 4. Tiefe / SES 23 anschauen, SES 17, der Herzstrom, der Zwerchfellstrom, den Unbesiegbarstrom anschauen.

Unbesiegbar strom ist ses7 richtig?

Re: In welcher Reihenfolge soll ich strömen?

Verfasst: 5. September 2023, 10:32
von Kampfkarpfen
Nein, geh mal auf die Suchfunktion

Re: In welcher Reihenfolge soll ich strömen?

Verfasst: 5. September 2023, 12:26
von Kirk0018
Kampfkarpfen hat geschrieben: 5. September 2023, 10:32 Nein, geh mal auf die Suchfunktion
Ich weiss nicht ob ich mich zu doof angestellt habe..habe aber nichts gefunden

Hab jetzt doch was gefunden reicht es wenn ich die ses16 ses17 ses18 ses19 nacheinander halte?

Re: In welcher Reihenfolge soll ich strömen?

Verfasst: 5. September 2023, 18:19
von Kampfkarpfen
https://stroem-forum.de/viewtopic.php?t=6763

Da ist er beschrieben.

Du bist dein eigener Künstler, finde selber raus was sich für dich besser anfühlt.

Das eine ist öffnen von verschiedenen SES hintereinander, das andere ein kompletter Strom.
Im JSJ gibt es viele Wege zu einem Ziel.
Wichtig ist nur das du das über einen längeren Zeitraum strömst. Und denke daran JSJ ist eine gute Begleitung zu allen notwendigen medizinischen Maßnahmen.