Vielen Dank und Hallo ...

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderator: Momabo

Antworten
utwaje
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 16. August 2023, 17:27

Vielen Dank und Hallo ...

Beitrag von utwaje »

Hallo an alle hier,

die mir schon so nett eine Frage beantwortet haben und an alle,
von denen ich schon verschiedenen Fragen und Antworten gelesen habe.

Ich bin schon seit mehreren Jahren mit verschiedenen Projekten und Selbstversuchen beim
Strömen dabei, merke auch, wie mir das hilft und wie eine tägliche Praxis mir neue Energie spendet ...
Aber ich fange immer wieder neu an ...
Ich lebe in Thüringen und bin in den besten Fünfzigern!

Viele Grüße, U.
Benutzeravatar
Mona56
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 688
Registriert: 16. November 2022, 11:35

Re: Vielen Dank und Hallo ...

Beitrag von Mona56 »

Hallo zurück und herzlich willkommen!

Schön, dass Du so gute Erfahrungen mit dem Strömen machst.

Vielleicht hast Du auch Tipps für uns...
Es ist immer alles da, was du brauchst.
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 2659
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Vielen Dank und Hallo ...

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallo utwaje,

vielen Dank für Deine Vorstellung.
Viel Spaß weiterhin beim Strömen und ganz viele AHA-Effekte wünsche ich dir.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“