Also sollten hier auch Leidende sein, dann gebt nicht auf, versucht zu strömen dass die Schlösser klingen, auch wenn es nicht gleich klappt. Sollte eine-r Erfolg damit haben, freue ich mich natürlich über eine Rückmeldung.
Viel Glück
Eure Rote Zora

Vielen Dank für diese wohltuenden Worte!Nirbheeti hat geschrieben: 8. Februar 2023, 22:56
Es könnte sich lohnen, noch vor jeglichem Strömen mit den Händen, alle Aufmerksamkeit nach innen zu ziehen und in diesem Bereich als pure Wahrnehmung zu verweilen. Nur wahrnehmen, wie sich dieser Wechsel vollzieht, ohne jeden Kommentar, ohne die Geschichten zu erinnern, ohne mich in Emotionen zu verlieren, ohne zu beurteilen, ob ich das mag oder nicht. Selbst das Wissen um alles, was sich biologisch dort befindet, verdeckt eher die Wahrnehmung, die ich hier und jetzt empfangen kann. Das alles ist in dieser Phase nicht dran. Einfach immer wieder in diese Präsenz zurückgehen und spüren, was da eigentlich ist.
Ich experimentiere seit April mit dieser Spürübung vor dem Strömen und stelle fest, dass es diese Selbstwahrnehmung ist, die die Heilung in Körper und Seele vollzieht.