auch von mir alles erdenklich gute zum Geburtstag und für's neue Lebensjahr... ich wünsche Dir, dass Du von 0-26 eine wunderbare Zeit hast - immerwieder jetzt, immer wieder neu.
Immer wieder wenn ich in das Foster-Tarot-Buch schaue denke ich an Dich, da könnten Dir dann und wann die Ohren klingeln.
Herzlich Annsophie
Leben ist. Weisheit und Liebe verbinden, was Angst und Dummheit trennt.
Ama Walter
Liebste Kleefee,
die herzlichsten Glück- und Segenswünsche zu deinem Geburtstag und für das kommende Lebensjahr, auf dass alles zu deiner vollständigen Zufriedenheit ausfällt und die Dinge so kommen wie du sie nehmen kannst... müsste ja einiges in Bewegung kommen mit dem 1er halten
HerzLichtGruß Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr - www.jsj-praxis-mit-herz.de
Danke Euch von Herzen für die lieben Glückwünsche -
@ Kampfkarpfen - Danke für den Thread und großes Danke für das DANKE
@ Strömhexe - Danke für die Umarmung
@AnnSophie - Danke für die Erwähnung der 0 und das mit dem Forster Buch rührt mich wirklich sehr - auch ich mag dieses Buch sehr gerne - ist es ein Quell von Inspirationen
@ Mona - Danke für die Zufriedenheit - ja das mit den 1 en - dies ist auch etwas nach oben geruscht zu den 15 er bzw. und/oder 15er - aber grundsätzlich dachte ich am WE - hey das ist ja genial, was sich da alles tut, um jetzt eher wieder in ein "Loch" oder in die Veränderung zu fallen - aber das wird sicher auch dazu gehören.
@ Christa - Danke für das Gute
@ Ate2011 - Danke für Freude und Gelassenheit
Es freut mich sehr, dass ihr an mich gedacht habt -
Alles Liebe
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“