Ich bin zufällig auf das Strömen gestoßen...
Und zwar bin ich begeisterte Doc Fleck-Anhängerin, habe schon einen großen Nutzen für mich daraus ziehen können.
In der Methode werden auch Elemente aus der TCM genutzt, die Organuhr ist mir geläufig.
Nun habe ich etwas aus einer Free your Stuff-Gruppe abgeholt und die Frau hatte noch eine Kiste mit Büchern und dort lagen Jin Shin Jyutsu-Karten mit Begleitbuch von W. Riegger-Krause oben auf. Ich habe es mir einfach mitgenommen und was soll ich sagen. Es übt eine gewisse Faszination auf mich aus.
Auch die Einfachheit der Anwendung finde ich toll. Nun freue ich mich noch viel mehr auf dieses Forum gestoßen zu sein und diese Lehre noch etwas tiefer ergründen zu können.
Liebe Grüße und einen schönen Abend!
Eure Munie


