Hallo Meinrad,
vielen Dank für deine Antwort.
Ich stimme dir vollkommen zu, dass man nur anhand dieser beschriebenen Fußstellung kein Behandlungskonzept aufstellen kann. Es ist auch nicht meine Intention mit meinem Beitrag Behandlungsvorschlage zu erhalten, es geht mir vielmehr darum ein Puzzleteil von Vielen zu verstehen. Es gibt ja noch ganz viele andere Puzzleteile, die dann zusammen genommen ein Bild schaffen und dieses Bild ist dann hilfreich, um zu erkennen wo man in der Behandlung ansetzen kann.
Zu den großen, wichtigen Puzzleteilen gehört natürlich das Pulse fühlen, aber, so finde ich jedenfalls, auch das Körperlesen, weil die Energie auch im physischen Körper seinen Ausdruck findet. Weitere Puzzleteile sind für mich, z.B. die Gemütsverfassung oder wenn Jemand schon am Telefon einen Redeschwall loswerden muss oder wenn Jemand z.B. mit grüner Hose, grünem T-Shirt und Turnschuhen mit grünen Streifen vor mir steht

oder, oder , oder....es gibt ja noch so Vieles; Nicht zu vergessen, hat ja Jeder, der auf der Liege liegt ein Anliegen, Projekt oder Etikett (von dem derjenige vielleicht noch gar nichts weiß...)
Das Zusammenfügen dieser Puzzleteile hilft mir jedenfalls Strömoptionen auszuloten, was mich aber nicht davon abhält, meinen Kopf davon freizumachen und meinen Händen die Freiheit zu geben, sich dann auch meiner Intuition hinzugeben.
Ich will damit sagen: meine Frage bezog sich nur auf das Deuten eines kleine Puzzleteils....
Ganz liebe Grüße
Karussel