Ich grüsse Euch herzlich an diesem kalten Oktobertag !
Meine linke Schulter ist seit ca. eineinhalb Jahren am Wehtun. Manchmal mehr, manchmal weniger ... nie nicht.
Im Nachspüren kam ein Bild, dass ich den linken Arm hochreisse, um mich zu schützen gg. einen SChlag.
Weiters bin ich eh recht "einseitig" --- sprich mein Kopf beim Einschlafen bspw. liegt immer links ... es ist, als ob ich mich nach links "einigel".
Seit einigen Wochen ist nun sowas dazu gekommen, wie ein "belegtes Ohr" --- bin auch ständig in der Schwebe zum Krank Werden (Herpes habe ich auch seitdem)
Wie würdet Ihr das angehen, was fällt Euch ein dazu?
Liebe Grüsse ... verquollene Wolfsfrau
Schulterschmerzen und Ohr "belegt"
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
liebe wolfsfrau,
das klingt vor allem unangenehm.
mir fällt dazu das ein:
wenn ich schulter- oder nackenschmerzen hab, dann ströme ich entweder punkt 11 oder 12 zusammen mit punkt 26. das geht die ganze wirbelsäule entlang und entspannt mich unheimlich!
zu belegtem ohr und herpes würde ich die 3 nehmen, als "natürliches antibiotikum" und damit die elendigen kobolde aus deinem ohr und von deinen lippen schmeißen
lieber gruß
und gute besserung!
neptunia
das klingt vor allem unangenehm.
mir fällt dazu das ein:
wenn ich schulter- oder nackenschmerzen hab, dann ströme ich entweder punkt 11 oder 12 zusammen mit punkt 26. das geht die ganze wirbelsäule entlang und entspannt mich unheimlich!
zu belegtem ohr und herpes würde ich die 3 nehmen, als "natürliches antibiotikum" und damit die elendigen kobolde aus deinem ohr und von deinen lippen schmeißen
lieber gruß
und gute besserung!
neptunia
- Panthera
- Mega Profi Member

wo Punkt 11 ist, weiss ich ;
allerdings den 26 er kenn ich noch nicht auswendig und habe grade mein Buch verlegt
...
verlegene Bitte um Aufklärung
(Christa schickt mir netterweise auch eine Karte
).
Der Herpes ist gar keiner , sondern ein seltsamer riesige Pickel auf der Nase ... fast schon die ganze Nasenspitze selber ... sah aus wie Rudi the red-nosed Reindeer (eines meiner Lieblingslieder ... aber dass ich mich gleich soooo mit ihm identifiziere
)
Herzlich
Wolfsfrau
wo Punkt 11 ist, weiss ich ;
allerdings den 26 er kenn ich noch nicht auswendig und habe grade mein Buch verlegt
verlegene Bitte um Aufklärung
(Christa schickt mir netterweise auch eine Karte
Der Herpes ist gar keiner , sondern ein seltsamer riesige Pickel auf der Nase ... fast schon die ganze Nasenspitze selber ... sah aus wie Rudi the red-nosed Reindeer (eines meiner Lieblingslieder ... aber dass ich mich gleich soooo mit ihm identifiziere
Herzlich
Wolfsfrau
liebe wolfsfrau,
die nummer 25 sind die "arschbacken"
also die knochen direkt an den sitzbeinknochen.
und ICH muß ganz furchtbar verlegen um entschuldigung bitten, weil ich mal wieder was verwechselt hab, nämlich 26 mit 25 ...
ach, und für rudi rednose ist es doch noch etwas früh
lieber gruß
von neptunia!
die nummer 25 sind die "arschbacken"
und ICH muß ganz furchtbar verlegen um entschuldigung bitten, weil ich mal wieder was verwechselt hab, nämlich 26 mit 25 ...
ach, und für rudi rednose ist es doch noch etwas früh
lieber gruß
von neptunia!
- Margherita
- Profi Member