Gallensteine

Für Fragen zu Jin Shin Jyustu, die man nicht im öffentlichen Bereich stellen möchte.
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
strömhexe
Moderator
Moderator

Gallensteine

Beitrag von strömhexe »

Hallo Ihr Lieben,
jetzt hat es mich mit dem Thema Gallenblase erwischt. Das Thema Wut ist mir wohlbekannt, aber ich habe das Druckgefühl im rechten Oberbauch immer wieder mit Globulin, Strömen und sonstigem weggebracht.
Seit letztem Wochenende zieht es an der rechten Rippe, wenn ich mich im Bett umdrehe. Heute war ich beim Arzt, morgen bin ich zur Blutabnahme und zum Ultraschall wieder da.
Ich ströme jetzt den Leberstrom, Gallenblase, Niere...
Habt Ihr noch eine Idee? Kennt jemand sich mit Gallensteinen aus. Ich will möglichst keine OP.

Freue mich auf Eure Antworten.

Liebe Grüße
strömhexe

P.S. Ich bin bei Christine Eschenbachs Zahnkur dabei und letzten Sonntag habe ich dann den 5er-Zahn (Leber) geströmt. Da ist mächtig etwas abgegangen. Vielleicht hat sich was gelöst?
Manchmal mußt Du einfach stehen bleiben,
damit das Glück Dich finden kann.
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Re: Gallensteine

Beitrag von AnnSophie »

Hallo Strömhexe, wie geht's Dir bzw. der Gallenblase?
Kann mir schon vorstellen, dass da ein vergrabenes Thema sich vom Gebiss auf eine andere Ebene gewandelt hat, damit es sich transformieren kann... Auf der Organ-FE-Ebene passend, Du kannst noch :mittelfinger: (gerade auch wegen der Nennung Wut) und SES der dritten Tiefe mit reinnehmen.

Leben ist. Weisheit und Liebe verbinden, was Angst und Dummheit trennt.

Ama Walter
strömhexe
Moderator
Moderator

Re: Gallensteine

Beitrag von strömhexe »

Liebe Ann-Sophie,
da bist Du ja gerade fleißig am Schreiben. Gallensteine haben sich ja nicht gefunden, aber ich merke immer wieder meine rechte Seite. Momentan nehme ich gerade mal wieder Mariendistel. Außerdem habe ich jetzt viel über Brennnessel gelesen. Vielleicht versuche ich es mal mit einer Brennnesselteekur.

Danke für Deine Nachfrage und viel Grüße
strömhexe
Manchmal mußt Du einfach stehen bleiben,
damit das Glück Dich finden kann.
Antworten

Zurück zu „Jin Shin Jyutsu - Fragen“